Begleitung für mehrmonatige Südameriktour ab Nov09 gesucht!

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer mit wem wann und wohin reisen will.
Unbedingt ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Titel angeben! Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, posten oder stellen, sondern einzeln im Info-Pool stellen vgl. WRF-Regeln! Alte Mitreisegesuche werden gelöscht, deshalb Vorstellung besser in Vorstellungsbereich schreiben.

Moderatoren: dieSteffi, Astrid, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Antworten
daninator
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 06 Jun 09 12:49

Begleitung für mehrmonatige Südameriktour ab Nov09 gesucht!

Ungelesener Beitrag von daninator » 06 Jul 09 19:07

Hallo an alle mit Fernweh,

Wer bin ich?
- Ich bin Dani, männlich, 19 aus Bayern

Wohin gehts ?
- Ich will nach Südamerika, gerne nach Peru und Argentinien, und evetuell auch nach Mittelamerika, oder einen Abstecher in die Karibik machen, bei meinen Reisezielen bin ich sehr flexibel und für Veränderungen gerne bereit.

Wann gehts los ?
- Geplant habe ich Ende Oktober 2009 zu starten und bleiben will ich mehrere Monate(ca. 4-6). Je nach Verlauf und Entwicklung der Reise entscheidet sich die Dauer.

Wichtiges:
- Ich will einen Spanischkurs besuchen, eventuell Surfen(lernen), viel kulturelles mitnehmen, (Dschungeltouren mitmachen, auf den Maccu Piccu klettern), gegen Kost und Logie arbeiten, in einem Projekt mitwirken, Reiten,....
!!wenn DU gute Ideen hast, bin ich auch hier SEHR flexibel!!

Wer wird gesucht?
- Ich suche dich, männlich oder weiblich,du solltest zwischen 20 und 35 sein, unkompliziert, reiselustig, flexibel, offen für Neues, abenteuerlustig, gerne reden können, bereit, auch in einfachen Verhältnissen(Hostel, Zelt) zu leben.

Wenn du dich angesprochen fühlst, und/oder ähnliche Pläne hast, dann melde dich einfach bei mir :wink:
Ich freue mich schon auf deine Nachricht! :D

cruzer
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 08 Sep 09 15:04

Begleitung für mehrmonatige Südameriktour ab Nov09 gesucht!

Ungelesener Beitrag von cruzer » 08 Sep 09 15:38

Hallo,

Suchst du noch eine Reisebegleitung?

Ich heiße Steffen und bin 20 M und bin aus BW.

Ich habe dieses Jahr (2009) mein Abitur gemacht und da ich noch nicht genau weiß was ich studieren möchte, will ich auch erstmal eine Reise machen. Erst habe ich mir überlegt nach Thailand zu gehen, jedoch hören sich deine Pläne auch sehr Intressant an.

Da ich noch bis ca. 20 Oktober arbeite, stimmt deine Zeitplaungun ja sehr gut mit meiner überein :) Über die Reisedauer müsste man sich noch Gedanken machen. Hast du dir schon gedanken gemacht wieviel die Reise kosten soll und kann?

Ich bin nicht sehr anspruchsvoll was schlafen und essen angeht, hauptsache man hat es :)

Deine Aktivitäten hören sich auch sehr intressant an, jedoch bin ich an einem Spanischkurs nicht intressiert, da ich mich mit Sprachen etwas schwer tue. Kulturelles interressiert mich auch, jedoch nicht so der mainstream tourismus also so Sightseeing like, sondern eher Menschen, Lebensformen und solche Sachen. Ich möchte jedoch auch viel mitnehmen von der Reise und vorallem auch daran wachsen.

Surfen und andere sportliche Aktivitäten wie zum Beispiel Tauchen und Klettern finde ich Super und auch bei einer Dschungeltour wär ich spontan dabei :)

Ich bin denke ich recht unkompliziert und eigentlich auch sehr offen und tollerant. Ich bin eigentlich auch recht Sportlich, jedoch talentfrei in jeglicher Ballsportart :)

Da ich aber noch nicht den Mut habe allein loszuziehen und auch um nicht so einsam zu sein. Versuche ich es hier mal:)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, gerne auch per mail, die du in meinem Profil findest.

Und was ich mich bei deinem Namen noch frage, M od. W ?

grüße,

Steffen

Antworten

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“