Flug aus dem Norden Brasiliens nach Peru

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Christoph
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 06 Jun 04 14:40
Wohnort: unterwegs

Flug aus dem Norden Brasiliens nach Peru

Ungelesener Beitrag von Christoph »

Hola!
z.Zt. befinden wir uns in v enezuela und werden uns cainama und evtl. den Monte Roraima anschauen. da wir dann ja schon fast in brasilien sind hatten wir überlegt nach dorthin überzusetzen und dann nach peru zu fliegen. rein theoretisch überlegung!
hat jemand erfahrungen damit?
haben schon mal geschaut aber noch keine flugmöglichkeiten (eine schon, die sollte aber ca. 900€ kosten) gefunden. (z.B. von Boa Vista oder Belem)
bis bald
marion + christoph
Benutzeravatar
Lauch
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 30 Jun 04 20:05
Wohnort: Rodheim in der Wetterau

Flug aus dem Norden Brasiliens nach Peru

Ungelesener Beitrag von Lauch »

Hallo ihr zwei. Werde auch bald Südamerika bereisen. Starte auch in venezuela,vieleicht habt ihr ja special tips was man machen muss oder auf gar keinen fall tun sollte... Könnt ihr mir ja privat schreiben oder in ein forum posten und mir bescheid sagen oder auch hier oder so, wär cooool.
Auf jeden Fall sitz ich hier mit meinem Reisführer und guck mal, was der so zu eurem Flug sagt... Also überregionale Airlinebüros in Belem:

TAM +91-223-1082, Av Assis de Vasconcelos 265
Varig, Nordeste, Rio Sul +91-211-3344, Av Presidente Vargas 768
VASP +91-224-5588, , Av Presidente Vargas 345

In meinem Reiseführer siehts so aus, als wäre Manaus besser zum weoterfliegen. Ist ja auch besser zu erreichen. Hier steht zum Beispiel Santa Cruz, Bolivien US$260 von LAB Dienstag und Donnerstag 1 Flug.
Chile steht hier nix,.
Die Fluggesellschaften sind die gleichen, ich denke auch bei den Büros werdet ihr was für Manaus rausfinden. Nur LAB hab ich keine NUmmer gefunden.
Hoffe geholfen zu haben
Daniel
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Flug aus dem Norden Brasiliens nach Peru

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Marion & Christoph,

Flugpreise und Strecken könnt Ihr auch über die Ticketrobots mit internationalen Abflughäfen in den Reise-Links finden.

Liebe Grüße nach Venezüla :)
Benutzeravatar
harumi

Flug aus dem Norden Brasiliens nach Peru

Ungelesener Beitrag von harumi »

hallo ihr beiden,

von baovista kann man ganz gut mit einem bus nach manaus, von manaus dann mit rico für ca. 400 rs (110Eur) nach tabatinga von da mit einem schnellboot fuer 50 $ nach Iquitos, von iquitos gibt es ca. 4 flüge am tag nach lima für ca.60 $. diese alternative dauert natürlich etwas länger ist aber auch deutlich billiger. noch billiger ist wohl nur von manaus bis iquitos oder pucallpa mit dem schiff zu fahren.

gruss elena
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“