Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer mit wem wann und wohin reisen will.
Unbedingt ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Titel angeben! Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, posten oder stellen, sondern einzeln im Info-Pool stellen vgl. WRF-Regeln! Alte Mitreisegesuche werden gelöscht, deshalb Vorstellung besser in Vorstellungsbereich schreiben.

Moderatoren: dieSteffi, Astrid, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Susili27
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 15 Jul 09 16:47

Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Ungelesener Beitrag von Susili27 » 15 Jul 09 17:01

Hallöchen, ich bin weiblich, 27 Jahre alt und wohne in München. Ich bin ab November mit dem Work and Travel Visum in Neuseeland, ich fliege am Sonntag, 8.11. 2009 von München über Hong Kong nach Auckland. In Neuseeland werde ich vsl. 1 Jahr bleiben und wenn möglich das ganze Land erkunden.
Da mein Reisebudget recht knapp ist, werde ich auch den ein oder anderen Job annehmen, aber ansonsten eher spontan sein.
Vielleicht findet sich jemand, der mit mir gemeinsam fliegt, 24 Stunden allein im Flieger könnten verdammt langweilig werden :wink:
Wenn jemand Lust hat, mich auf dem Flug zu begleiten, oder vor Ort ein paar Tage gemeinsam zu reisen, würde ich mich sehr freuen![/i]

eve23
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 18 Jul 09 10:13

Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Ungelesener Beitrag von eve23 » 18 Jul 09 10:21

Hallo Susili,

ich bin auch auf der Suche nach einer Reisebegleitung. ich will mitte ende oktober starten, hast du denn auch andere ziele --die du machen willst?
Ich bin auch aus München und 26 Jahre. Wenn du Lust hast kannst dich ja mal melden,würd mich freuen! Lg

Susili27
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 15 Jul 09 16:47

Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Ungelesener Beitrag von Susili27 » 19 Jul 09 11:37

Hallo Eve, das ist ja super dass Du auch aus München bist. Da könnte man sich ja mal treffen auf ein Käffchen :D
Ich möchte in erster Linie nach Neuseeland, das ist mein Lieblingsland ,werde aber auch mal rüber nach Australien fliegen wenn ich einmal dort in der Nähe bin
und auf dem Rückweg ein paar Tage Hong Kong anschauen..Wie sind denn Deine Pläne so in etwa? Hast Du schon den Flug und Visum?
Liebe Grüße Susi

eve23
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 18 Jul 09 10:13

Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Ungelesener Beitrag von eve23 » 20 Jul 09 19:50

Hey Susi,

nee ich hab eigentlich noch keine konkreten plaene..nz ist geil, da will ichauch unbedingt hin und australien waere auch ein traum! hast du schon den flug gebucht? und visa hab ich auch noch keines..wollte ich diese woche/ nächste woche in angriff nehmen ;-)
ich wäre auf alle fälle auch für nen kaffee...wo wohnst du denn in muc? Ich wohn in der Nymphenburgerecke!
LG Eva

Susili27
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 15 Jul 09 16:47

Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Ungelesener Beitrag von Susili27 » 20 Jul 09 20:15

Hi Eva,
ja ich hab mein Visum schon und mein Flug geht am Sonntag, 8.11. abends 21:50 Uhr etwa über Hong Kong nach Auckland.
Bin froh dass ich den Flug schon hab, jetzt kann ich endlich richtig loslegen. Auto ist schon verkauft, als nächstes gehts an die Wohnung..Löst Du Deine auf? Wirst Du auch ein Jahr unterwegs sein? Eher ne Weltreise oder beschränkst Du Dich auf 1 oder 2 Länder?
Ich wohne in Fürstenried, also im Süden Münchens, arbeite am Olympiapark, bin also auch oft im Norden:-)
Wie hast Du denn am ehesten Zeit? Ich hab zum Beispiel immer Montags frei, da könnte man sich mal nachmittags treffen oder sonst halt abends..
LG Susi.

Santana68
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 21 Jul 09 20:36

Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Ungelesener Beitrag von Santana68 » 21 Jul 09 20:42

Hallo Ihr zwei beiden,

ich (weiblich, 30) beschäftige mich momentan auch mit dem Thema Work and Travel in NZ. Würde ebenfalls gerne Mitte Oktober starten und würde mich freuen, wenn man vielleicht direkt in der Anfangszeit schon jemanden kennen würde.

Ich war bereits einmal in Neuseeland im Urlaub und hätte somit schon mal eine erste Orientierung.

Wohne leider etwas weiter von München entfernt ;-)

Viele Grüße

Santana

Susili27
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 15 Jul 09 16:47

Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Ungelesener Beitrag von Susili27 » 22 Jul 09 10:11

Hallöchen,
wo genau wohnst Du denn? Sonst kann man ja mit Mitfahrgelegenheit auch mal schnell rüberfahren, ich hab mich jetzt auch mit einem Mädl getroffen, das ist besser als telefonieren da man ja doch so einiges zu bequatschen hat.
Ich war auch schonmal in NZ, vor 4 Jahren mit nem Camper unterwegs.
Ich fliege halt erst am 8. November und bleib ca. 1 Jahr. Wie sind denn Deine Pläne? Hast Du schon Dein Visum?
LG Susi

Santana68
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 21 Jul 09 20:36

Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Ungelesener Beitrag von Santana68 » 22 Jul 09 18:22

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Koblenz (Mitten zwischen Köln und Frankfurt).
Das Visum habe ich bereits. Ansonsten allerdings noch nichts. Versuche momentan noch ein wenig mit meinem Chef zu verhandeln, da ich ungerne kündigen möchte.

Viele Grüße
Santana

eve23
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 18 Jul 09 10:13

Reisepartner/in für Work&Travel in NZ ab 11/09 ca. 1 Jah

Ungelesener Beitrag von eve23 » 22 Jul 09 21:12

hey ihr zwei,also ich hab auch noch keinen Flug werde mich aber demnaechst drum kuemmern!ich hab meine arbeit bereits gekuendigt,ich hatte einen Dienstwagen-deshalb ist's auch nicht so schwierig und mein wg Zimmer hab ich auch schon untervermietet!ich wäre am Montag auch So um 14uhr fertig...ich wuerd mich freun wenn klappen wuerde!ich Plan auch ein Jahr ein...lg Eva

Antworten

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“