Weltreise ab 10/09: Bali, AUS, NZ, Hawaii, LA - ca. 1 Jahr

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
AnCa
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 15 Jul 09 10:51

Weltreise ab 10/09: Bali, AUS, NZ, Hawaii, LA - ca. 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von AnCa »

Hallo zusammen!
ich bin auf der Suche nach Begleitung für meine geplante Weltreise!
Ich würde gerne am Oktober 09 oder auch ein wenig später eine Weltreise machen, nur ungern allein!
Als ungefähre Routenplanung habe ich mir ein ATW-Ticket gedacht.
London-Bali-Sydney-Aukland-Hawai-LA
Ich würde als Dauer ungefähr 10 bis 12 Monate anpeilen, bin aber dort auch sehr flexibel - je nach Lust und Laune!
Und nun zu mir: Ich bin offen, flexibel, spontan und interessiere mich für Gott und die Welt! Für Sport jeder Art bin ich zu haben und plane auf meiner Weltreise ein günstiges, aber menschliches Leben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, der ähnliche Pläne hat!
Viele Grüße aus Köln!
Carina
eve23
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 18 Jul 09 10:13

Weltreise ab 10/09: Bali, AUS, NZ, Hawaii, LA - ca. 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von eve23 »

Hi Carina,

hast du schon eine feste Route? Ich plane auch ab Ende Oktober zu gehen, aber auch ungern alleine....
Hast du geplant zu arbeiten?
Ich würd mich freun von dir was zu hören...Lg
Karinchen
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 23 Jul 09 21:39

Weltreise ab 10/09: Bali, AUS, NZ, Hawaii, LA - ca. 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von Karinchen »

Hallo Carina,

deine Pläne hören sich gut. Allerdings kann ich, wegen Studieumsabschluss, erst 2010 losreisen. Das wäre sicher zu spät für dich, oder???

Grüßche, Karinchen
ullileinsn
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 29 Jul 08 14:41

Weltreise ab 10/09: Bali, AUS, NZ, Hawaii, LA - ca. 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von ullileinsn »

hey carina.

hört sich sehr interessant an.
ich will mitte dezember weg. leider gehts fürher nicht.

hast du schon nähere pläne?
melde dich mal, würd mich freun.

lg ulli (w, 24)
Karinchen
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 23 Jul 09 21:39

Weltreise ab 10/09: Bali, AUS, NZ, Hawaii, LA - ca. 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von Karinchen »

Hey Leute,

hier ist noch ein Karinchen ;) und ich habe ähnliche Pläne wie ihr alle. Ich würde gerne im Februar/März/April nächstes Jahr losdüsen. Will mir auf jeden Fall das AWT-Ticket kaufen, habe aber noch keine Route ausgewählt. Reisen würde ich gerne nach Australien, NZ, Thailand, Japan, USA, Canada, Mexico...Mist...die Liste nimmt kein Ende...naja, da muss man dann wohl noch mal genauer planen, bevor entgültige Entscheidungen getroffen werden.
Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre, aufgeschlossen, für jeden Spaß zuhaben, unkompliziert...Ich bin ENde des Jahres mit dem STudium fertig :)
Ansonsten habe ich schon etwas Reise- und Backpackingerfahrung bei längeren Aufenthalten in USA und Australien sammeln können.

Na, neugierig geworden? Dann meldet euch bei mir
Grüßchen an euch alle
Karinchen
hansmoped13
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 09 Jul 08 17:17

Weltreise ab 10/09: Bali, AUS, NZ, Hawaii, LA - ca. 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von hansmoped13 »

hi, hier mal meinen link: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=14492
..ich hoffe du kannst ihn öffnen...
also deine pläne hören sich auch ganz gut an!!
hast du schon näheres geplant oder schon eine Begleitperson gefunden??
Grüße aus Berlin
Master19861
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 02 Okt 09 21:19
Wohnort: Kassel

Weltreise ab 10/09: Bali, AUS, NZ, Hawaii, LA - ca. 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von Master19861 »

Hallo Weltreisende,
ich plane meine Weltreise ab Frühjahr / eher Sommer 2010. Bereisen möchte ich: Südafrika (Namibia, ...); Südamerika (Chile, Argentinien, ...); Asien (China, Indien, Thailand, ...); Australien; Kanada; USA . Die Route ist natürlich noch nicht ausgereift! Hätte jemand Lust da mit zu reisen und die Reise konkret zu planen? Wahrscheinlich ist Backpacking angesagt, also low cost.

MfG
André
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“