Zwei kurze Fragen zum Ausfüllen des Antrages auf ein Working Holiday Visum für Neuseeland:
Ganz oben auf dem Antrag steht Office Reference, was soll ich da eingeben?!
Und Punkt 12
"The arrangement i have made for outward travel from NZ is:"
Was soll ich da schreiben, ich habe bisher weder einen Hin-noch Rückflug gebucht. Er ist zwar reserviert, aber da ich jetzt kurzfristig genau entscheiden werde wie es läuft, was trage ich da ein.
Ich hoffe ihr könnt mir möglichst schnell ne kleine Hilfe geben!
Danke & Gruß
Marcel
Ausfüllhilfe Working Holiday Visa Neuseeland
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Ausfüllhilfe Working Holiday Visa Neuseeland
ich habe da nichts eingetragen, wenn ich mich richtig erinnere.Ganz oben auf dem Antrag steht Office Reference, was soll ich da eingeben?!
I have booked a return ticket / a ticket to ... with Air New Zealand .Und Punkt 12
"The arrangement i have made for outward travel from NZ is:"
Ich hatte zum Zeitpunkt der Antragstellung auch noch nichts gebucht.
Das wird erst bei der Einreise nach Neuseeland geprüft, ob und wie du Neuseeland wieder verlassen willst.
Daniel
-
- Aktives WRF-Mitglied
Working Holiday Visa Neuseeland Hilfe zum Antrag
Ganz oben "office referenz": NICHTS angeben, ist für die intern.
Unter Punkt 12 reicht, wenn du sagst, dass du per Flugzeug wieder ZURÜCK in dein Heimatland oder in ein anderes Land weiterreist, von dem du ein Visum / FLugticket hast.
Hab damals geschrieben "would fly back to germany, cuz its the quickest way. not to mention that i want to complete my studies there".
Irgendwie sowas halt. die wollen halt nur hören, dass du wieder zurückfliegst, dass ist alles!
Unter Punkt 12 reicht, wenn du sagst, dass du per Flugzeug wieder ZURÜCK in dein Heimatland oder in ein anderes Land weiterreist, von dem du ein Visum / FLugticket hast.
Hab damals geschrieben "would fly back to germany, cuz its the quickest way. not to mention that i want to complete my studies there".
Irgendwie sowas halt. die wollen halt nur hören, dass du wieder zurückfliegst, dass ist alles!
Neuseeland: Ausfüllhilfe Working Holiday Visa
Danke für die Antworten.
Mein Antrag für's working holiday Visum ist gestern raus. Drückt mir mal die Daumen für Neuseeland.
Gruß Marcel
Mein Antrag für's working holiday Visum ist gestern raus. Drückt mir mal die Daumen für Neuseeland.
Gruß Marcel
Ausfüllhilfe Working Holiday Visa
Hi Leuz!
Was habt ihr beim Antrag auf W & T Visum Neuseeland im Feld "Name of Scheme" im Formular (ganz oben) eingetragen?
Mfg
Flo
Was habt ihr beim Antrag auf W & T Visum Neuseeland im Feld "Name of Scheme" im Formular (ganz oben) eingetragen?
Mfg
Flo
Neuseeland: Working Holiday Visa application Hilfe
Wenn Du ein deutscher Gast bist (?), dann heißt das Scheme:Was habt ihr beim Antrag auf W & T Visum Neuseeland im Feld "Name of Scheme" im Formular (ganz oben) eingetragen?
Germany Working Holiday Scheme
Gruß,
Michael
-