Links zu unseren Leidenschaften

Hier freuen sich Astrid & MArtin über Deine Fragen, Beiträge und Updates, die sich auf Inhalte von www.worldtrip.de beziehen.

Eure Partnerschaft mit Amazon.de finde ich:

Gut und nutze den Service gerne - auch, um Euch indirekt ein bisschen zu unterstützen
7
64%
Verständlich, schließlich verursacht Eure Site hohe Kosten
3
27%
Schlecht - könnt Ihr nicht weiterhin von Lust und Liebe leben?
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Links zu unseren Leidenschaften

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Dieser Thread steht bereit für Austausch bezüglich unseres Kapitels Links zu unseren Leidenschaften .

Gerne hören wir in der Umfrage auch Deine Meinung zu unserem ersten Versuch, die Homepage- Kosten um ein paar Cents zu verringern.
(Jedes Mitglied kann nur eine einzige Stimme abgeben.)
Benutzeravatar
Dany

Re: Links zu unseren Leidenschaften

Ungelesener Beitrag von Dany »

MArtin hat geschrieben:Dieser Thread steht bereit für Austausch bezüglich unseres Kapitels Links zu unseren Leidenschaften .

Gerne hören wir in der Umfrage auch Deine Meinung zu unserem ersten Versuch, die Homepage- Kosten um ein paar Cents zu verringern.
(Jedes Mitglied kann nur eine einzige Stimme abgeben.)


Hallo Ihr Zwei Lieben,
macht doch eine Diashow in Ladenburg im Fährhaus. Die Atmosphäre war sehr schön als ich mit Jaque, Wanja und Renate dort war.
Es gibt dort ein recht großes Zelt mit ´ner Palme in der Mitte und Toiletten sind in einem Wagen untergebracht, recht sauber. Die Atmosphäre wäre für Tonga und Fernreise sehr passend.
Außerdem kann man dort Essen und Getränke kaufen.
Man müßte natürlich weitere Möglichkeiten abklären.

Über einen Eintrittspreis ließen sich die Kosten abdecken, vielleicht ist ja auch ein Gewinn drinnen.

Wenn ich Euch unterstützen kann lasst es mich wissen.
Ich würde gerne eine Powerpoint Präsentation dazu machen.

Lieben Gruß




Lieben Gruß :wink: :wink:

Zurück zu „www.weltreisend.de“