Japan: Jugendherbergen in Japan - Buchung vor Ort möglich?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Frost.
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 06 Aug 09 18:27

Japan: Jugendherbergen in Japan - Buchung vor Ort möglich?

Ungelesener Beitrag von Frost. »

Hi,

da wir unsere Japanreise preislich einigermaßen vertretbar gestalten wollten, haben wir uns überlegt immer in Jugendherbergen zu übernachten.
Muß man in Jugendherbergen in Japan vorab reservieren oder kann man gut vor Ort buchen (ob Schlafsaal oder 2er Zimmer ist völlilg egal).
Wenn man vor Ort immer was bekommt wärs schon besser, dann ist man nicht so an eine Route gebunden.
Benutzeravatar
Gast

Japan: Jugendherbergen in Japan - Buchung vor Ort möglich?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich würde eher dazu raten möglichst alles im vorraus zu buchen, da die japaner da sehr unflexibel sind und besonders an wochenenden die meisten unterkünfte ausgebucht sind.
Es gibt einige günstige Hostels, die auch meist eine zentralere Lage haben als jugendherbergen und auch nicht um 23 uhr abschließen.
dann kann ich noch empfehlen mal bei hospitality club oder couchsurfing nach privatunterkünften zu schauen, da kann man viel geld sparen und lernt viel mehr vom land kennen. auch nur mal essen gehen mit japanern kann ich sehr empfehlen!
ich wünsche eine schöne zeit

gruß
sarah
Benutzeravatar
Timetraveller
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 04 Nov 09 16:12

Japan: Jugendherbergen in Japan - Buchung vor Ort möglich?

Ungelesener Beitrag von Timetraveller »

Natürlich besteht immer die Chance, dass noch irgendwo was frei ist,
aber es ist sehr viel sicherer Jugendherbergen in Japan im Vorraus zu buchen!
Falls ihr doch noch die Route ändern wollt, no problem.
Man kann der Jugendherberge ja auch immer noch absagen!
Nur wer reist, lebt.
SKretz
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 26 Nov 09 17:15

Japan: Jugendherbergen in Japan - Buchung vor Ort möglich?

Ungelesener Beitrag von SKretz »

http://www.tokyo-weekly-hotel.com/
das ist nicht Hostel, aber günstige Hotel in Tokio.
nur 5100 yen (+ 1000 yen feur noch 1 Person).
Und kann man selber kochen und waschen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“