Wichtiger Beitrag im WRF - wie speichern?

Hier kannst Du das Weltreiseforum WRF unverbindlich testen und befragen.

Moderator: WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

koenichin
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jul 08 22:00

Wichtiger Beitrag im WRF - wie speichern?

Ungelesener Beitrag von koenichin » 08 Aug 09 14:34

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich einen für mich intressanten/wichtigen Beitrag im WRF für mich unter meinem Profil speichern, ausser es auf den Computer als Lesezeichen hinzuzufügen? Ich finde da leider keine Hilfe dazu.

VIelen Dank
Sonja

aussteigeraufzeit
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 25 Mai 09 0:05
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Wichtiger Beitrag speichern, wie?

Ungelesener Beitrag von aussteigeraufzeit » 08 Aug 09 22:41

Es wäre mir neu, wenn wichtige Beiträge abspeichern könnte, außer den Link abzuspreichern, aber sicherlich praktisch. Antworte einfach auf den für Dich wichtigen Beitrag dann kannst Du ihn immer unter "Eigenen Beiträgen" abrufen.

Felix
Seit 2005 gibt es keinen Winter mehr ;-)

www.aussteiger-auf-zeit.de

pedito
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 12 Jul 09 4:53

Wichtiger Beitrag speichern, wie?

Ungelesener Beitrag von pedito » 08 Aug 09 23:47

Hallo Felix,

sich ein Lesezeichen zu setzen ist keine schlechte Lösung. Du kannst dir ja einen Ordner "WRF-Artikel" einrichten" und da alle reinstellen.

Eine andere Lösung wäre, wenn es dir nur um einzelne Beiträge geht, und sie nicht länger als eine Bildschirmseite sind, ein Screenshot. Wenn du willst, kann ich dir ein kostenloses und trotzdem effektives Programm nennen.

Aber ich halte das Lesezeichen für die bessere Lösung.

Viele Grüße
Pedito




[Anm. Astrid: Empfehlungen für kostenlose Screenshot-Programme für Reise-USB-Stick]

Benutzeravatar
Astrid
WRF-Moderator
Beiträge: 5567
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Wichtiger Beitrag speichern, wie?

Ungelesener Beitrag von Astrid » 09 Aug 09 6:18

Hallo Sonja,
koenichin hat geschrieben:Wie kann ich einen für mich intressanten/wichtigen Beitrag im WRF für mich unter meinem Profil speichern, ausser es auf den Computer als Lesezeichen hinzuzufügen?
MArtin bastelt gerade an einem WRF-Upgrade, das eine solche Funktion haben wird.
Also bitte noch etwas Geduld haben :).

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

koenichin
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 11 Jul 08 22:00

Wichtiger Beitrag im WRF - wie speichern?

Ungelesener Beitrag von koenichin » 09 Aug 09 13:03

hi ihr,

danke für die infos. dann werd ich wohl erstmal einen ordner anlegen.

vg
sonja

Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 17 Jul 09 15:26

Wichtiger Beitrag im WRF - wie speichern?

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress » 09 Aug 09 23:02

Einfach als PDF "ausdrucken".

Antworten

Zurück zu „Testforum & Fragen zum WRF?“