RTW Ticket und USA

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Gabi
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 02 Jul 03 15:57

RTW Ticket und USA

Ungelesener Beitrag von Gabi »

Hallo,

da bin ich wohl die Erste hier im Nordamerika-Forum.
Ist es so, daß man für die USA zwingend ein Rückflugticket oder Ausreiseticket mit einem festen Datum haben muß um überhaupt einreisen zu können? Wir beabsichtigen erst nach Kanada zu fliegen, die weiteren Daten im Ticket wollen wir eigentlich offen lassen. Wir beabsichtigen dann, von San Francisco wieder aus den Staaten auszureisen, wisssen aber noch nicht genau wann. Lassen uns die doch sehr strengen US-Leute mit einem RTW Ticket ins Land, wenn das Ausreisedatum noch nicht feststeht?

Ich hoffe, daß es hier schon Erfahrungen damit gibt
:)
Viele liebe Grüße

Gabi
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Einreise USA

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Gabi,
eine(r) muss ja immer Erster sein - herzlich willkommen :)
Ja, zur einreise in die USA brauchst Du ein Weiter- bzw. Rückflugticket (ich glaube Mexico zählt da nicht?).
Aber das hast Du mit Deinem RTW in jedem Fall.
Das ist ja gerade das Gute an den RTW- Tickets, dass man zeitlich flexibel bleibt.
Also alles klar für Deine USA- Einreise.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“