Im o. um den Flughafen Caracas übernachten

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
sprookje
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 23 Sep 04 14:32
Wohnort: Stuttgart

Im o. um den Flughafen Caracas übernachten

Ungelesener Beitrag von sprookje »

Hallo,
hat jemand von euch schon mal ne Nacht im Flughafen Caracas verbracht?
Was mache ich da mit meinem Gepäck? u.s.w.
auf der Seite Sleeping at Airports sind ein paar Erfahrungsberichte, bin mir aber noch nicht sicher ob ichs wage. :?
Komme halt schon um ca 16 Uhr an mein Flieger nach Carupano geht aber erst am nächsten Morgen.

Gruß Regina
MichiP
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 10 Okt 04 17:52
Wohnort: momentan wieder schweiz

Re: Im o. um den Flughafen Caracas übernachten

Ungelesener Beitrag von MichiP »

Hallo!
sprookje hat geschrieben:Was mache ich da mit meinem Gepäck?
Geht den Dein Gepaeck nicht direkt durch?
Zum Uebernachten im Flughafen kann ich nur soviel sagen, dass er klein ist, kalt, der Boden hart...

Gruesse Michi
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Übernachtung auf dem Flughafen Caracas

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Sprookje,
sprookje hat geschrieben:... Was mache ich da mit meinem Gepäck?...
Wahrscheinlich machst Du es ähnlich wie wir in unserer NAcht auf dem Flughafen in San Juan: http://www.worldtrip.de/Karibik/Puerto- ... -juan.html .

Liebe Grüße :)

Astrid &
MichiP
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 10 Okt 04 17:52
Wohnort: momentan wieder schweiz

Re: Übernachtung auf dem Flughafen Caracas

Ungelesener Beitrag von MichiP »

MArtin hat geschrieben:Wahrscheinlich machst Du es ähnlich wie wir in unserer NAcht auf dem Flughafen in San Juan:
:lol: Reisen macht doch erfinderisch... Wenn man nicht mal entdeckt wird ;)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Venezuela - Caracas: günstige Unterkünfte in Caracas?
    von Volkmar » » in Südamerika Forum
    4 Antworten
    5263 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Volkmar
  • Norwegen: Flughafen Oslo-Torp - Übernachtung am Flughafen?
    von kwh1893 » » in Europa
    1 Antworten
    3365 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Konstanze
  • Litauen: Übernachten im Auto / Wildzelten
    von Wuerzbhoy » » in Europa
    7 Antworten
    932 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wuerzbhoy
  • Übernachten im WoMo-VW-Bus im Winter - wie kalt?
    von Reisefiebrige » » in Europa
    5 Antworten
    12828 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Michael 1973
  • Im Fahrzeug übernachten - Innenausbau-Beispiele
    0 Antworten
    6136 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Surfy

Zurück zu „Südamerika Forum“