Nützlicher Kleinkram für Südamerika.

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
them@ni@c
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 30 Aug 04 21:49

Nützlicher Kleinkram für Südamerika.

Ungelesener Beitrag von them@ni@c »

Hab ma ne kurze Frage.

Nen Kumpel von mir fährt nächstes Jahr nach Südamerika, zwar nur für 5 Wochen, aber immerhin. Er zieht mitm Rucksack von Ecuador durch Kolumbien nach Venezuela. Gibt es da irgendnen sinnvollen Kleinkram den man gut gebrauchen kann? Er hat nämlich Geburtstag ;)

Haut ma schnellstmöglich falls es sinnige antworten gibt was hier rein ;)
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Nützlicher Kleinkram für Südamerika.

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Them@ni@c,

da fallen mir als Erstes die kleinen Items aus unserer Weltreise-Ausrüstung ein, besonders das

- das Thermometer mit integriertem Kompass als Schlüsselanhänger für ca. 10€
(Thermometer gibt's da kaum und man fragt sich oft: "Wie heiß ist es eigentlich gerade?" - und der Kompass, damit er wieder nach Hause findet ;))
- Sehr hilfreich, aber etwas teurer wäre eine LED-Stirnlampe, wenn er noch keine besitzt.
- Sehr praktisch wäre aber auch eine Moskitoklatsche ;)

Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Gasversorgung in Südamerika
    4 Antworten
    9933 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • SIM-Karte Südamerika
    von Hobbes68 » » in Südamerika Forum
    1 Antworten
    8839 Zugriffe
    Letzter Beitrag von reisemeise84
  • Südamerika für senioren
    von henry77 » » in Südamerika Forum
    0 Antworten
    2457 Zugriffe
    Letzter Beitrag von henry77

Zurück zu „Südamerika Forum“