Huskyfarmen in Schweden

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
steffi
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 17 Sep 04 19:53

Huskyfarmen in Schweden

Ungelesener Beitrag von steffi »

ahoi ihr lieben!

ich habe eine frage..die letzte idee, die ich noch hab..ich bin auf der suche nach adressen von huskyfaremn in schweden, da ich dort arbeiten möchte. dank danis reisebericht habe ich schon eine menge bekommen, einige adressen sind aber nicht ganz richtig und die mails kamen zurück und die meisten die bis jetzt antworteten haben keinen job momentan. :cry:
nun suche ich nach weiteren. es wird ja sicherlich mehr als eine handvoll solcher farmen in schweden geben.
vielleicht hat einer ne ahnung und kann mir da weiterhelfen und vielleicht ein paar seiten nennen...

tausend dank!
leibe grüße :)
die steffi.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Schweden: Bester Backpacker-Reiseführer für Schweden?
    2 Antworten
    9934 Zugriffe
    Letzter Beitrag von waterpistolriot
  • Schweden: Trampen in Schweden - Erfahrungen
    von K2 » » in Europa
    0 Antworten
    3033 Zugriffe
    Letzter Beitrag von K2
  • Schweden: Zeltwanderrouten in Südschweden
    von Astrid » » in Europa
    0 Antworten
    2529 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • Schweden: Tipp Stockholm
    von nadinetage » » in Europa
    1 Antworten
    3129 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dieSteffi
  • Schweden: Ausgehviertel in Stockholm?
    von schmechi » » in Europa
    2 Antworten
    4968 Zugriffe
    Letzter Beitrag von trolli

Zurück zu „Europa“