ahoi ihr lieben!
ich habe eine frage..die letzte idee, die ich noch hab..ich bin auf der suche nach adressen von huskyfaremn in schweden, da ich dort arbeiten möchte. dank danis reisebericht habe ich schon eine menge bekommen, einige adressen sind aber nicht ganz richtig und die mails kamen zurück und die meisten die bis jetzt antworteten haben keinen job momentan.
nun suche ich nach weiteren. es wird ja sicherlich mehr als eine handvoll solcher farmen in schweden geben.
vielleicht hat einer ne ahnung und kann mir da weiterhelfen und vielleicht ein paar seiten nennen...
tausend dank!
leibe grüße
die steffi.
Huskyfarmen in Schweden
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
-