Aruba: Empfehlung für Unterkünfte auf Aruba?

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Forumsregeln
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
Suzette
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 04 Dez 08 13:31

Aruba: Empfehlung für Unterkünfte auf Aruba?

Ungelesener Beitrag von Suzette »

Hallo zusammen,
8)

ich möchte gerne super kurzfristig nächstes Wochenende für 1 Woche auf die niederländischen Antillen u.a. nach Aruba fliegen.

Kann mir jemand Tips zu Unterkünften auf Aruba geben?

Möchte einfach entspannen und mich erholen....

Vielen Dank für Eure Antworten....

Gruß Suzette :D
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Aruba: Empfehlung für Unterkünfte auf Aruba?

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Meine Antwort kommt wohl etwas spät.....ich war im Renaissance Aruba Resort & Casino - aller erste Sahne! Das Hotel liegt direkt in Oranjestad, wodurch Du Abends "zu Fuß" völlig flexibel bist. Was man über das Hotel noch wissen sollte ist, das es ein "ab 18" - also kinderfreies - Hotel ist. Ich würde mir ein Auto mieten, damit Du tagsüber flexibel bist. Es gibt auf Aruba jede Menge menschenleere Traumstrände. Kann es nur empfehlen - zum Abschalten ist Aruba echt klasse.

Die Hotelzone bei Palm Beach würde ich meiden.

Happy Trails,

Ralph
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“