?Rafting in Indonesien (Java/Sumatra)?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Modschiedler
WRF-Moderator
Beiträge: 368
Registriert: 13 Sep 04 12:32
Wohnort: Hamburg

?Rafting in Indonesien (Java/Sumatra)?

Ungelesener Beitrag von Modschiedler »

Moinsen Liebe Reisenden,

ich bin im Dezember 5Wochen in Indonsien unterwegs und würde super gern Raften! Wer hat Tips für mich, bzw. ist es überhaupt möglich!?
Ich habe auch schon ein wen ig Erfahrung...

Vielen Dank und beste Grüsse
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

?Rafting in Indonesien (Java/Sumatra)?

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Probiere es mal in Bukit Lawang (Sumatra). Dort kannst Du Dir Orang Utans im Dschungel anschauen und mit den Guides eine Rafting-Tour machen. Allerdings geht das dort per Gummischlauch vom Traktor. Macht riesig Spaß!

Happy Trails,

Ralph
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“