Foeata und Blue Lagoon

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Forumsregeln
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
teddy-jj
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 13 Okt 04 14:36

Foeata und Blue Lagoon

Ungelesener Beitrag von teddy-jj »

Hallo,
ich möchte gerne zum Blue Lagoon.
Kann mir jemand sagen, wie ich von Deutschland, am besten Düsseldorf, am besten (also möglichst schnell und preiswert) dorthin komme und wie lange man ca für die "Anreise" braucht?

In welcher Zeit ist es dort besonders schön, und wann besonders schlecht?
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Foeata und Blue Lagoon

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Teddy-jj & willkommen an Board,

Aktuelle Details über Flugverbindungen und Preise zum Zeitpunkt Deines Abfluges (wann?), kann Dir am besten ein Reisebüro geben.
Im Reisebüro solltest Du auch mal hören, ob ein RTW-Ticket (-> Suchfunktion) Dich evtl. nicht billiger kommt als ein Return-Ticket nach Tonga.

Non-Stop geht es nicht nach Tonga - der wahrscheinlich günstigste Weg führt über Australien oder Neuseeland.
Erstmal in Tonga, wirst Du auch nur mit Glück direkt einen Flug nach Vava'u bekommen (Details siehe in den aktuellen Postings zu den Airlines innerhalb Tongas).
Weil alles nur indirekt ist, kann auch die Frage nach der Reisedauer nicht exakt beantwortet werden.
Rechne mal mit 2-3 Tagen, bis Du dort bist.


Die schönste Reisezeit für Tonga liegt zwischen April und November.

Ich habe mit Brigitte, der Buchungsstelle für das Blue Lagoon Kontakt für Dich aufgenommen. Sie klärt gerne Details mit Dir ab unter: quovadis@kalianetvav.to .
Weitere Kontakt- und Anfahrt-Details über http://www.weltreisend.de/Tonga/Blue-La ... lagoon.htm

Liebe Grüße :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Australien, Blue Mountains: Unterkunfts-Tipps
    von aussteigeraufzeit » » in Australien-Forum
    2 Antworten
    5737 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Jon
  • Blue Heaven Guesthouse Thailand, Pattaya
    4 Antworten
    14654 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Weltzeit

Zurück zu „Königreich Tonga“