Salsa-Tanzen in Neuseeland?

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Simone
WRF-Förderer
Beiträge: 13
Registriert: 10 Aug 04 17:11
Wohnort: Nürnberg

Salsa-Tanzen in Neuseeland?

Ungelesener Beitrag von Simone »

Hallo Leute,

wir tanzen leidenschaftlich gern Salsa und kennen einige Städte der Welt, in denen das möglich ist. Aber für Neuseeland haben wir noch nichts entdeckt. Vielleicht weiß ja zufällig jemand von Euch, ob und in welchen Städten irgendwo Salsa/Lateinam. Musik gespielt wird.
Benutzeravatar
viajero
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 20 Nov 03 17:22
Wohnort: wieder Jena/Erfurt seit 08/05

Salsa-Tanzen in Neuseeland?

Ungelesener Beitrag von viajero »

Hi Simone,

ich glaube, da sieht es wohl auch ziemlich duester aus. Vor einigen Jahren war ich Samstag in einem Latinoclub und da ging eigentlich gar nichts. Auch ab 1 am war nix los. Naja, vielleicht hat es sich ja inzwischen geaendert. War diesmal in Auckland nicht im Nachtleben unterwegs


Kia Ora
Eurer Andre
Auf dem Tagebuch in Südamerika stand:
"Als der Rahmen des Moeglichen zu eng wurde, sprengte er sich und suchte das Weite"

André Diez
www.Der-Reisende.de
Erwin
WRF-Förderer
Beiträge: 113
Registriert: 07 Sep 04 5:42

Salsa-Tanzen in Neuseeland?

Ungelesener Beitrag von Erwin »

Ich habe mich mal umgefragt bei meinen Latinofreunden hier. Den Namen konnte mir zwar keine sagen, aber es gibt in Auckland am Hafen, gleich neben dem Liegeplatz der beiden Americas-Cupper für Tourifahrten immer am Freitag Abend ab 23:00 Live-Musik aus Lateinamerika. Viel Salsa, aber auch andere Latino-Musik. Es sind viele Kolumbianer dort und es sei der beste Platz in ganz Neuseeland. Selbst sind wir zwar noch nicht dort gewesen, aber wir werdens ausprobieren, wenn wir in Auckland sind und einen Babysitter haben für den Mikrolatino finden.
Erwin
Erwin
WRF-Förderer
Beiträge: 113
Registriert: 07 Sep 04 5:42

Salsa-Tanzen in Neuseeland?

Ungelesener Beitrag von Erwin »

Wir haben heute Besuch gehabt von einer Cubana und die hat uns gesagt, dass jeweils am Sonntag von 20:00 - Mitternacht im Casino von Auckland Salsa getanzt wird. Der andere Platz unten am Hafen sei aber besser. Sie muss es ja wissen, als Kubanerin.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“