Thailand: Natur und Fotografieren in Khao Lak

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Genetta
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 13 Okt 04 13:15

Thailand: Natur und Fotografieren in Khao Lak

Ungelesener Beitrag von Genetta »

Moin nach da draussen,

plane grad meinen 14tägigen Aufenthalt in Khao Lak mit Wandern und Tauchen - dabei stoße ich allerdings auf ein, zwei Dinge, bei denen Ihr mir vielleicht helfen könnt :

a) fotografiere als Dinosaurier immer noch analog - gibt es Diafilme gut und günstig zu kaufen, bin vorher noch 2 Tage in Bangkok ?
b) im Khao Lak Nationalpark soll es markierte Wanderwege geben - muss man/frau dann eigentlich eine Tour dahin buchen - ich mags so gar nicht, wenn ich irgendwo "langgetrieben werde" :roll:
c) Hat sich schonmal jemand in Khao Lak Kleidung nähen lassen und kann einen guten Schneider empfehlen ?

Danke und Grüße :D
Heike
Malte
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 29 Aug 04 11:46

Thailand: Natur und Fotografieren in Khao Lak

Ungelesener Beitrag von Malte »

Hello,

Ich würde dir empfhelen die Filme in Deutschland zu erwerben. In Thailand sind sie nicht billiger und ewentuell durch Sonne beschädigt. Kao Lhak ist eine Tauchertouristation von wo aus viele Boote zu den Similans fahren (Surin Islands sind schöner:) Wenn du ein wenig Jungle wilst kannst du recht schnell in den Kao Shok NP gelangen da ist es nett und angenehm im Park kannst du problemlos alleine hiken:) Wenn du Sonnenanbeter bist und Strände magst check Ranong und oder Ko Chang ab. Und buch bloss nix von hier ist alles kein Ding in Thailand;)

Have fun Malte
Ren32
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 25 Nov 12 23:52

Thailand: Natur und Fotografieren in Khao Lak

Ungelesener Beitrag von Ren32 »

Ich war im Februar 2011 einige Wochen in Thailand, auch auf Khao Lak.
Ich finde Khao Lak sehr nett, vor allem seine breiten dunklen Strände.
Von Khao Lak aus habe ich auch Daytrips zum Tauchen auf den Similans gemacht, siehe
-> Thailand : Gute Tauchschulen auf den Similian Islands?.



[Zur evtl. Ergänzung in eines der Khao lak- Themen verschoben. MArtin]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“