ich möchte gerne nach Israel reisen, um dort Land und Leute näher kennen zu lernen und suche jemanden der mitkommt.
Am liebsten würde ich die Reise in Eilat am Roten Meer beginnen und von dort aus mit zwischenstopps weiter nach Jerusalem evtl. könnte man auch weiter nach Haifa.
Sollte jemand aber einen anderen Vorschlag für die Route haben, bin ich auch dafür offen.
Da es in Israel (meines Wissens) kein oder zumindest kaum Bahnen gibt, bleiben da nur die Möglichkeiten mit dem Auto (was ich nicht habe, nicht bezahlen kann, und nicht fahren darf) oder eben mit dem Bus zu reisen, was wie die meisten wissen in vielen Regionen Israels nicht ganz ungefährlich ist.
Ich allerdings wäre trotzdem durchaus bereit dazu!
Sollte jemand auch hierfür eine andere Lösung haben hör ich mir die aber gerne an.
Da ich im Februar wieder eine Schule besuchen werde bleibt mir leider nichts anderes übrig, als die regulären Ferienzeiten zu nutzen daher würde sich das ganze in den Sommerferien abspielen.
So jetzt noch n bisschen was zu mir:
Ich bin 17 komme aus Köln und bin ein lebenslustiges und offenes Mädel.
(manchmal)

So wer jetzt neugierig geworden ist oder was dazu zu sagen hat der kann sich ja einfach melden.
bis denne
Lola