Prepaid- Handykarten in Mittelamerika erhätlich ?

Zu Mittelamerika gehören im WRF:
Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, ganz Mexiko, Nicaragua und Panama
Forumsregeln
Mittelamerika Infopool Zentralamerikanische Infos und Fragen hier bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen sachdienlich informativ geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte und eröffne für themenfremde Zusatzfragen ggf. jeweils ein neues Thema.
Phil
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 08 Jun 03 13:29

Prepaid- Handykarten in Mittelamerika erhätlich ?

Ungelesener Beitrag von Phil »

hallo!

Wer weiß, ob es in mittelamerika prepaid- handykarten zu kaufen gibt? wie hier dieses call-ya, die man einfach kauft, reinmacht und fertig....? :?:
Und kann man sie dort auch wieder aufladen?
Grüsse
Phil 8)
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Prepaid Karten Mittelamerika

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hi Phil,
generell gilt auf diesem Planeten: "Wo Sendemasten, da Handys, da Karten".
Details, außer dass es teuer wird, weiß ich aber auch (noch) nicht.
Melde mich, wenn ich mehr weiß und sich bis dahin niemand anders erbarmt hat. :wink:

Stichworte für eine Internet- Recherche sind: " mobile phone, cellular phone, teléfono celular, prepaid card".
Ein guter Ausgangspunkt ist neben Google der thorn tree central america .

Jetzt hoffe ich, dass Du uns bald detaillierter über die Telekommunikationsverhältnisse in Mittelamerika informieren wirst. :)
Benutzeravatar
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

alles klar! :wink:

hab aber im netz sonst nix darüber gefunden....war auch mal auf globalnetwork.de oder so ähnlich,wo man zwar sieht welche region abgedeckt wird und wo es netzanbieter gibt,infos über die preise,karten,etc konnt ich dort aber nicht finden... :(

na ja,werd mal weiterschaun....vielleicht find ich ja noch was...

p.s. sobald ich zurück bin werde ich euch dann natürlich aufklären :wink:

grüsse
Phil
Benutzeravatar
Thorsten
WRF-Moderator
Beiträge: 399
Registriert: 01 Mär 03 21:07
Wohnort: Osnabrück

Ungelesener Beitrag von Thorsten »

Hi,

also, ich glaube, geben tuts das scheinbar schon. Siehe hier :

http://www.timbrasil.com.br/

Das Problem ist, ich kann kein Spanisch, wuerde aber mal behaupten dass

TIM Shop ==> Recarga de Créditos

Ein Prepaid Modell ist ?!

Hoffe geholfen zu haben.

Gruss
Thorsten
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mittelamerika - Zentralamerika“