Moderator "viajero" wieder in Deutschland angekomm

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
viajero
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 20 Nov 03 17:22
Wohnort: wieder Jena/Erfurt seit 08/05

Moderator "viajero" wieder in Deutschland angekomm

Ungelesener Beitrag von viajero »

Hallo Leute,

da ich seit Ende August 2004 fuer ein Jahr in Neuseeland unterwegs bin und sein werde, nehmt es mir bitte nicht uebel, dass gewisse Fragen einfach laengere Zeit dauern, um beantwortet zu werden ... was aber soweit es die Zeit zulaesst auf jeden Fall geschehen wird :wink:

Bitte nicht ungeduldig werden,

Andre & Diana aus Wellington
Auf dem Tagebuch in Südamerika stand:
"Als der Rahmen des Moeglichen zu eng wurde, sprengte er sich und suchte das Weite"

André Diez
www.Der-Reisende.de
Benutzeravatar
viajero
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 20 Nov 03 17:22
Wohnort: wieder Jena/Erfurt seit 08/05

Re: Moderator "viajero" vor Ort in Neuseeland

Ungelesener Beitrag von viajero »

Liebe Reisenden in Neuseeland ...

wie schon geschrieben, bin ich seit August 2004 in NZ unterwegs, wenn die Zeit es erlaubt, beantworte ich gerne alle Fragen diesbezueglich. Dadurch entstehen gewisse Wartezeiten meinerseits, worauf ich einfach hinweisen moechte ohne zu verschrecken, inzwischen sind es ja mindestens eine handvoll Leute, welche regelmaessig hier posten und eine schnelle Antwort ermoeglichen. Wir werden die naechsten Wochen ebenso schlecht erreichbar sein, weil es in Internetfreie Zone geht ( also Wanderungen in Stewart Island und Fjordland ).

Bis demnaechst

Eurer Andre
Auf dem Tagebuch in Südamerika stand:
"Als der Rahmen des Moeglichen zu eng wurde, sprengte er sich und suchte das Weite"

André Diez
www.Der-Reisende.de
Benutzeravatar
viajero
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 20 Nov 03 17:22
Wohnort: wieder Jena/Erfurt seit 08/05

Re: Moderator "viajero" wieder in Deutschland ange

Ungelesener Beitrag von viajero »

Hola Hola aus Jena,

wir sind beide wieder wohlbehalten zurueck in Deutschland,
die Moderatorentaetigkeit wird wieder aufgenommen und Antworten meinerseits werden nicht mehr so ewig dauern,

Kia Ora

Andre Diez
Auf dem Tagebuch in Südamerika stand:
"Als der Rahmen des Moeglichen zu eng wurde, sprengte er sich und suchte das Weite"

André Diez
www.Der-Reisende.de
Benutzeravatar
Matthes
WRF-Spezialist
Beiträge: 564
Registriert: 22 Sep 04 20:22
Wohnort: back in AB

Re: Moderator "viajero" wieder in Deutschland ange

Ungelesener Beitrag von Matthes »

Welcome Back !!!

Na da ist ja der richtige Spezialist wieder da, den wir mit unseren 1.000 Neuseelandfragen löchern können. Wenn sie uns einfallen.

Schöne Grüße nach Thüringen.
Sind am WE auch wieder in der alten Heimat und werden den Grill gebührend strapazieren. :wink:
bye, Matthes :wink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer Sicherheit über Freiheit stellt,
hat BEIDES nicht verdient !
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“