Weltreise ab Herbst 2010 - Dauer ca. 1 Jahr

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
ka
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 27 Okt 09 20:13
Wohnort: Österreich/Kärnten

Weltreise ab Herbst 2010 - Dauer ca. 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von ka »

:lol: Ich, Cristopher 19 Jahre aus Österreich/Kärnten such eine Partnerin oder Partner für meine geplante Weltreise. Die Route ist noch nicht ganz klar denn wenn sich einE PartnerIn finden möchte ich eine passene Reise zusammenstellen.
Zu meiner Person : Sportlich, ausdauernd, flexibel, anpassungsfähig, lustig, neugierig auf die ganze Welt :!: .
Bis bald
Christopher




[Titel angepaßt :) - LG Astrid]
LEBE DEINEN TRAUM!!
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Weltreise Herbst 2010

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Christopher und Willkommen im WRF :)

Auch wenn die Route noch nicht "ganz klar" ist... - aber Ideen und Wunschländer hast Du doch bestimmt ?! Ebenso eine ungefähre zeitliche Vorstellung? ;)

Je mehr Du von Dir preis gibst (z.B. auch Art zu Reisen, vorhandenes Budget etc.), desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu finden, der zu Dir passt!

Nichts für ungut.
Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
ka
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 27 Okt 09 20:13
Wohnort: Österreich/Kärnten

Weltreise Herbst 2010

Ungelesener Beitrag von ka »

Ok meine Weltreise soll ca. 1 Jahr dauern :lol: .
Möchte gerne nach Kanada, Amerika, Australien, Asien.
Habe mir vorgestellt auch manchmal zu zelten und sehr flexibel zu sein.
Mein Erspartes müsste sich für ein Jahr ausgehen denn ich bin nicht besonders anspruchsvoll. Hauptsache ich kann unterwegs einige meiner Hobbys ausleben: Segeln, Tauchen, Snowboarden, Biken, Leute kennen lernen sowie neue Kulturen erleben.
Hoffe das sich jemand findet der ungefär die gleichen Interessen hat.
:roll:
LEBE DEINEN TRAUM!!
Benutzeravatar
MaxCartagena
Ex-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: 02 Dez 08 22:02
Wohnort: Cartagena/Colombia

Weltreise Herbst 2010

Ungelesener Beitrag von MaxCartagena »

ka hat geschrieben: Habe mir vorgestellt auch manchmal zu zelten
hola ka,

da habe ich mal ne konkrete frage, weil mir selbst groessere erfahrung mit dem zelten fehlt.

frueher hatte ich auch ab und zu mal gezeltet, mit meinem bruder. da haben wir ein zelt, schlafsaecke, luftmatratzen, decken und alles sonstige zubehoer in ein auto gepackt, sind dann mit dem auto los und haben uns am ziel einen zeltplatz gesucht.

nun stell ich mir bei dir vor, du kommst mit dem flieger beispielsweise auf irgendeinem flughafen in kanada an.

hast du da alles zum zelten schon dabei? wenn ja, was machst du mit allem, wenn du, in der meisten zeit, nicht zeltest? immer alles mit rumschleppen?

oder hast du nichts dabei und kaufst du dir dann alles da, wo du dann erstmals zelten willst? und was machst du dann mit den sachen, wenn du, frage siehe oben, dann wieder nicht zeltest?

oder, verzeih mir die frage, ich bin ja wirklich nicht auf dem laufenden, gibt es dann in kanada orte, wo zelte mit allem zubehoer stehen, die man dann mieten kann? also sozusagen hotels in zeltform?
gruesse

MaxC
Galina
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 10 Nov 09 11:28

Weltreise ab Herbst 2010 - Dauer ca. 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von Galina »

Hi Ka,

ich komm aus osttirol u möchte nächstes jahr auch auf weltreise gehn, ab Sommer/Herbst - trifft sich also gut!

wie lang weis ich noch nicht, da ich einfach von einem ort zum nächsten möchte - mal schaun wielang das geld reicht! :?: :!:

ich werd auch mein zelt mitnehmen u manchmal in ein hostel gehn(für den kleinen luxus zwischendurch, oder wenns wetter überhaupt nicht passt)

meine "vorläufigen" ziele: :roll:
Australien, Neuseeland, Fijji - event. auch noch andere Inseln in Ozeanien, Südamerika, Mittelamerika - vorallem di karibik u kuba, USA u Kanada

ein Abstecher nach Asien wär mir egal, kann sein, muss aber nicht unbedingt - wie sichs halt ergibt!

zu mir:
bin 23,w. bin welt- u menschenoffen, witzig, natur- u tierliebend, freundlich, kompromissbereit u meistens unkompliziert!
:lol: :lol: :lol:

würd mich freuen, wenn dich meldest

lg Carmen
ka
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 27 Okt 09 20:13
Wohnort: Österreich/Kärnten

Weltreise ab Herbst 2010 - Dauer ca. 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von ka »

:wink: Toll,
hi Carmen habe dir eine Privatnachricht geschrieben melde dich :lol:
ab ins Flugzeug!!!
:idea: :P
LEBE DEINEN TRAUM!!
Luci1
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 08 Dez 09 0:37

Weltreise ab Herbst 2010 - Dauer ca. 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von Luci1 »

Hallo an alle, plane auch eine Weltreise ab September 2010, wichtigstes Ziel Indien. Dann Afrika und S-Amerika. Bei Interesse mailt mir: m.wurz.erAThotmail.com Ansonsten gute Reise und gesunde Wiederkehr!
ChristophO
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20 Dez 09 12:39
Wohnort: Kärnten

Weltreise ab Herbst 2010 - Dauer ca. 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von ChristophO »

Halli Hallo zusammen,

hab gesehen da könnt sich ein österreichisches Team zusammen tun ;)

Ich bin gerade auch mitten im planen für meinen Trip around the world.
Start sollte Juli 2010 sein.

Route ist offen, will jedoch mit dem Flug nach Moskau starten und danach mit der Transsib bis Peking und dann unbedingt nach Lhasa.

Also wenn wer Lust und Zeit hat.

lg aus Kärnten.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“