Nachtleben und Ausgehtips Bangalore und Bombay?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Winnie
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09 Dez 03 9:54
Wohnort: Berlin

Nachtleben und Ausgehtips Bangalore und Bombay?

Ungelesener Beitrag von Winnie »

Liebe Weltreisende,

nach Tagen des anstrengenden Herumreisens in Indien wuerde ich gerne mal wieder eine richtige Bar oder einen Club besuchen. Gibt es so etwas in Bangalore (MG Road?) oder Bombay? In Bombay war ich schon mal in der Athena Bar. An sich eine coole Location, nur leider war fast ueberhaupt nichts los (Dienstag).

Vielen Dank fuer Eure Mithilfe. Bin am Wochenende zuerst in Bangalore, dann in Bombay.

Winnie
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“