Devisen übrig - Reise-Ausrüstung billig abzugeben - oder suchst Du gebrauchte Reiseartikel?
Wenn Du Deine gebrauchte Reise-Ausrüstung oder ungebrauchte Reise-Medikamente verticken willst, bitte hierher posten -
UND:
Deinen Eintrag bitte wieder löschen, wenn er sich erledigt hat!
Bitte bedenkt bei der Formulierung Eurer Beiträge und Daten, dass der Verkauf verschreibungspflichtiger Medikamente per Gesetz Apotheken vorbehalten ist!
Deshalb ist im WRF nur die Medikamentensuche erlaubt, ein Anbieten von rezeptpflichtigen Medikamenten jedoch verboten.
Erlaubt ist eine private Kontaktaufnahme zu WRFlern, die Medikamente suchen.
Trotz dieses Marktplatzes:
Das WRF ist und bleibt unkommerziell!
Es wird ausschließlich privat durch die Administratoren und, leider bei weitem nicht großzügig genug, durch Förderer finanziert.
Deshalb im WRF bitte keine kommerziellen Angebote posten - kommerzielle Anbieter fliegen sofort raus und werden gebannt!
Liebe Grüße
Nachtrag 6.1.05:
Liebe Leute,
dieser E-Mail-Adressen-Hin-und-Her-Hick-Hack von Gästen steht nicht im Einklang mit dem, was in den VORworten über die öffentliche Bekanntgabe von E-Mail-Adressen geschrieben steht und schadet langfristig Euch und dem WRF (Begründung in den Vorworten).
Für Gäste ist es allerdings zugegenermaßen die einzige Möglichkeit zur Kontaktaufnahme (WRF-Mitglieder benutzen das auf Wunsch anonyme WRF-Benachrichtigungssystem.)
Das tut mir leid, allerdings ist es für mich schwer einzusehen, warum das WRF ein Spamrisiko auf sich nehmen soll, indem es eine seiner Dienstleistungen auch "vorbeiziehenden Gästen" anbietet.
Ich habe mich deshalb entschlossen, das Posten hier und im Gesundheitspool ab sofort auf Mitglieder zu beschränken und hofffe auf Euer Verständnis!
Liebe Grüße