Das bisher beste war dieses hier:
http://www.flybook.de
Aber 2000€ ist auch nicht gerade wenig!

Würde mich freuen, wenn jemand irgendwas findet und hier schreibt!
Quasi unendlich, weil der Bordspeicher mit Chipspeicherkarten (Compact Flash, MMC, SD...) erweitert werden kann.itankan2002 hat geschrieben:... weiß jemand, wie groß die Speicherkapazität solcher kleiner Wunder ist?
Handhelds werden i.d.R. mit 110V/220V- Lade- Dockingstation geliefert. Unser Dell Axim läuft mit einer Akku-Ladung ca. 4-6 Std.itankan2002 hat geschrieben:Und wie lange hält so ein Akku?
Ich hab ein Ladegerät für meinen Palm - das einfach vom Palm an die Steckdose geht und nicht den Umweg über die Dockingstation macht. Ist aber nur sinnvoll, wenn man nicht syncroniseren will und es spart etwas am Gewicht...MArtin hat geschrieben:Handhelds werden i.d.R. mit 110V/220V- Lade- Dockingstation geliefert. Unser Dell Axim läuft mit einer Akku-Ladung ca. 4-6 Std.itankan2002 hat geschrieben:Und wie lange hält so ein Akku?
Diese Variante funktioniert aber nur, wenn auf dem PC im Internetcafe Word drauf ist, oder?igel_paola hat geschrieben:Zur Datensynchronisation: hat Word oder Sheet to Go oder auch MS Word und MS Excel Format, wir speichern einfach auf SD Card (wie auch in der Digikamera), stecken diese in unseren Cardreader und ab in den USB-Schlitz...
Wenn Du das Word Dokument bearbeiten willst - klar.camelli hat geschrieben:Diese Variante funktioniert aber nur, wenn auf dem PC im Internetcafe Word drauf ist, oder?igel_paola hat geschrieben:Zur Datensynchronisation: hat Word oder Sheet to Go oder auch MS Word und MS Excel Format, wir speichern einfach auf SD Card (wie auch in der Digikamera), stecken diese in unseren Cardreader und ab in den USB-Schlitz...