Slovenien

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Julchen
WRF-Spezialist
Beiträge: 1030
Registriert: 17 Mär 04 13:24
Wohnort: Stuttgart

Slovenien

Ungelesener Beitrag von Julchen »

Hallo,
Wir waren im Sommer in Slovenien (mit VW-Bus, Camping, kreuz und quer durch) und wenn jemand was darüber wissen will, stehe ich hier gerne zur Verfügung!
Liebe Grüße
julchen
P.S.: Ein wunderschönes Land!
Benni
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 20 Jan 05 14:06

Re: Slovenien

Ungelesener Beitrag von Benni »

Hi Julchen! :D

Slowenien ist cool leider is es langsam genauso teuer wie Ö sterreich od I talien :(
Trotzdem ein Land wie ich finde das auf alle fälle einen kurzurlaub wert ist

kleiner Tipp von mir
fahr mal nach kroatien Plitvicer Seen auf den spuren von Winetou 8)
mit das schönste was Europa meiner Meinung nach Naturwunder technisch zu bieten hat

viele liebe grüße
Benni
Didgeridingo
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 01 Sep 04 20:45

Slovenien

Ungelesener Beitrag von Didgeridingo »

Hallöle ihr beiden,
wir werden am 15.07. für 2 Wochen mit Auto und Zelt in Richtung Slowenien/Kroatien aufbrechen. Nen festen Plan, wo die Reise hin gehen soll, haben wir noch keinen. Mein Motto ist ja immer: Looking what happens, aber da wir nur 2 Wochen Zeit haben, wäre ich für'n paar Insider Tips über Solwenien sowie Kroatien äusserst dankbar.

Angedacht ist bisher Tulin in Slowenien und die Plitvicer Seen in Kroatien. Ansonsten steht Entspannung in Form von Natur geniessen und Schlendern durch urige Örtchen im Vordergrund.
Schon mal vielen Dank für eure Tips!!
Grüße
Dom
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Slovenien - Lebensmittel Preise
    von flymaniac » » in Europa
    2 Antworten
    3921 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Reiselaune

Zurück zu „Europa“