Pakistan - Quetta: Autowerkstätten in Quetta empfehlenswert!

Israel & Palästina, Syrien, Libanon, Irak, Jordanien, Iran, Kuwait, Bahrain, Katar, UAE - Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Jemen, Saudi Arabien, Afghanistan, Pakistan - etwas vergessen?
Hier:
Infopool Naher Osten Einzelthematisch befragte und beantwortete nah-östliche Reisethemen.
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).Bitte helft, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Sanscho
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 20 Nov 09 7:30

Pakistan - Quetta: Autowerkstätten in Quetta empfehlenswert!

Ungelesener Beitrag von Sanscho » 08 Jan 10 18:14

Hi Leute,

noch ein kurzer Tip, die Werkstätten in Quetta, Pakistan, kann ich nur empfehlen, die Leute dort arbeiten sehr sauber und auch mit Verstand, sie haben nicht nur die Dollarzeichen in den Augen wenn sie einen sehen. Dort habe ich echt nur gute Erfahrungen gemacht, da unser Auto, der Bulli, auf der Strecke zwischen der Grenze I ran / Pakistan bis Quetta, durch die Wüste doch sehr gelitten hat, aber dort haben sie alles wieder hinbekommen und es hat auch langfristig gehalten.

Grüsse,
Sascha




[einzelthematisiert aus diesem Thread :)]

Benutzeravatar
Alter
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 22 Mär 06 8:28

Pakistan - Quetta: Autowerkstätten in Quetta empfehlenswert!

Ungelesener Beitrag von Alter » 14 Jan 10 19:12

Hallo Sancho,

kannst Du präzisieren, welche Autowerkstatt in Quetta genau sich bei Dir als empfehlenswert heraus gestellt hat (oder hast Du mehrere aufsuchen müssen?)

Danke 8)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 3: Naher Osten (Mittlerer Osten)“