Europa: Suche Arbeit als Bäcker

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Black-Tecker
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 28 Okt 04 15:23

Europa: Suche Arbeit als Bäcker

Ungelesener Beitrag von Black-Tecker »

Servus,

kann mir jemand helfen: Suche Bäcker-Arbeit im europäischen Ausland.

Wenn jemand was weiss, kann er mir Bescheid sagen.

Auch wenn es auf einem Schiff oder so ist.
Sollte halt ne Stelle als Bäcker oder Küchenhife sein.

Mfg tovias Klein
P.S. Danke im voraus
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Suche Bäcker-Arbeit in Europa

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Tovias, willkommen! :)

So eine Frage sollte möglichst nicht Kontinent-weit, sondern mindestens(!) auf Landesebene abgehandelt werden.

Und Bäckerarbeit auf Schiffen wäre dann nochmal ein anderes Thema, siehe bitte 1T-1B

Ralph hatte Dir hier schon allgemein folgendes geantwortet:
Ralph hat geschrieben:Hallo Tovias,
willkommen an Board!
Tovias hat geschrieben:kann mir jemand helfen: Suche Bäcker-Arbeit im europäischen Ausland.
Als guter deutscher Bäcker würden ich es dort versuchen, wo sich Deutsche niedergelassen haben.
Für eine Küchenhilfe gibt es sicherlich Jobs in Touristengebieten. Allerdings gibt es auch viele Einheimische (angelernte Kräfte), die das für recht wenig Geld machen. Ich würde mal einige Job-Sites im Internet absurfen, bzw. Job Agencys in den Ländern Deiner Wahl kontaktieren.

Generell sieht der Jobmarkt in Europa nicht so rosig aus.
Der einziger Lichtblick ist Irland...
Zu Bäcker-Arbeit in Irland, siehe bitte: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... =6973#6973

Zum Arbeiten als Bäcker auf Schiffen siehe bitte: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 0127#80127

Weitere für eine Bäckerarbeit in Frage kommende Länder oder Orte frage ggf. bitte einzeln ab.

Vielen Dank für Dein Verständnis! 8)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“