Unterforum "The Do's And Do Not's" ?

Neuigkeiten zum WRF. Deine Rückmeldungen, Deine Anregungen zur Mitgestaltung und Verbesserung des Weltreiseboards und seiner Reiseforen.
Forumsregeln
Schau erstmal durch, ob Deine Frage hier schon gestellt wurde, bzw. deren Beantwortung wegen Update aktualisiert werden muss. Danke :)

Was haltet Ihr von einem "Do's and Do Not's" Unterforum?

Brauch ich nicht, ich weiß alles
0
Keine Stimmen
Jeder soll das selbst heraus finden
1
5%
Fänd' ich toll, wenn's so was hier gäbe
18
95%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Matthes
WRF-Spezialist
Beiträge: 564
Registriert: 22 Sep 04 20:22
Wohnort: back in AB

Unterforum "The Do's And Do Not's" ?

Ungelesener Beitrag von Matthes »

Hallo Weltenbummler-Gemeinde.

Ich wollte mal anfragen, ob es sinnvoll bzw. bereichernd wäre ein Unterforum zu erstellen, in dem die "Do's And Do Not's" verschiedener Länder zusammen gefasst sind?
(Irgendwie dann nach Ländern sortiert, wenn das möglich ist.)

Oder seid Ihr eher der Meinung, jeder sollte seinen Fettnapf selbst finden?

Also ich fände es nicht schlecht, wenn hier so ein "Kompendium des richtigen Verhaltens" stände.

Was meint Ihr dazu?
Wer könnte was beisteuern?
(mein Spezialgebiet ist momentan "nur" Schottland)
bye, Matthes :wink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer Sicherheit über Freiheit stellt,
hat BEIDES nicht verdient !
Benutzeravatar
Matthes
WRF-Spezialist
Beiträge: 564
Registriert: 22 Sep 04 20:22
Wohnort: back in AB

Unterforum "The Do's And Do Not's" ???

Ungelesener Beitrag von Matthes »

Da war eigentlich noch eine dritte Antwort zur Auswahl.

"Fänd ich toll, wenn es so etwas gäbe"

Schade, dass die nicht dabei ist, denn so hat die Umfrage ja kaum einen Sinn. :cry:
(Liebe Admins, könnt Ihr mir helfen ???)

büüüüddddddddeeee
bye, Matthes :wink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer Sicherheit über Freiheit stellt,
hat BEIDES nicht verdient !
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Unterforum "The Do's And Do Not's" ???

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Matthes, :)

Deine Umfrage habe ich wie gewünscht um die 3. Antwortmöglichkeit erweitert.

Ich finde die Idee der Do's & Don't's gut! :)

Eine eigene Kategorie dafür zu gründen halte ich allerdings für sehr unübersichtlich, deswegen denke ich, dass sowas in den entsprechenden Regionen entstehen könnte, z.B.: "Benimm auf Jamaika" in der Kategorie Karbik. Dann kann da jeder reinschreiben, was er weiß.

Oder was denkt Ihr, wie und wo man es übersichtlich unterbringen könnte?

Du kannst ja schon mal in Kategorie Europa mit Schottland anfangen - mal sehen, was draus wird - in eine eigene Kategorie können wir es dann immer noch verschieben...

Liebe Grüße :)

Zurück zu „WRF-News, Einladung zu Mitgestaltung & Feed-Back“