! Rund um Myanmar (Burma)

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Katja&Franky
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 13 Jul 03 11:55
Wohnort: Seoul, Südkorea

! Rund um Myanmar (Burma)

Ungelesener Beitrag von Katja&Franky »

Hallo alle miteinander! :D

Erst einmal ein großes Lob an diese Homepage. Die Auswahl an Foren ist super übersichtlich und äußerst informativ. Allein beim Durchstöbern bekommt man das uns allen bekannte kribblige Gefühl im Bauch, sprich Fernweh.

Wir, Katja und Frank, wollen uns hiermit aktiv an den Foren beteiligen und unsere Erfahrungen mit einbringen. Das Reisefieber hat uns schon mehrmals gepackt und in Regionen wie Thailand, Indonesien, Australien und Myanmar verschlagen. Besonders von Letzterem waren wir hellauf begeistert :lol: und möchten dieses Land unbedingt weiter empfehlen.

Solltet ihr also Fragen rund um Myanmar haben, dann freuen wir uns über jede Frage die auftreten sollte.

Liebe Grüße an alle Globetrotter
Katja & Frank
Benutzeravatar
Jorge
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 05 Feb 03 16:31
Wohnort: CH

Ungelesener Beitrag von Jorge »

Hallo Katja und Frank
Wir haben gerade letzten Samstag unseren Flug gebucht, am 2.2.04 gehts los :lol: Wir fliegen nach Bankok und gehen dann zuerst 1 Monat nach Laos, werden dann im Norden nach Thailand übersetzen und dann gehts Richtung Süden zum Tauchen 8) Da wir beide Divemaster sind möchten wir gerne ein bisschena arbeiten.
Das mit Myanmar klingt doch sehr gut, doch werden wir wahrscheinlich vor Ort entscheiden, ob wir noch nach Myanmar wollen oder nicht.
ende Juli setzen wir dann von Singapur über nach Perth und klappern dann für ca. 6 Monate Australien ab, dann nach Neuseeland und in die Südsee.
Mal schauen, wir sind sehr flexibel und möchten dort ein bisschen bleiben, wo es uns gefällt :?
Vielen Dank auf jedenfall für eure Infos,hat uns sehr weitergeholfen!

Machts gut und bis bald

Juerg und Siby

Anm. MArtin:
Die besagten Beiträge und Infos habe ich inzwischen in suchbare und updatebare Einzelthemen wie "Transport in Myanmar" oder "Lebenskosten in Myanmar" abgesplittet. Sie sind über die WRF-Suche findbar.
LG :)
Ein Schiff ist im Hafen sicher, dafür wurde es aber nicht gebaut!
www.tauchcenter.ch
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“