Fully refundable ticket von Neuseeland - Welche airline?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
UmbertoGecko
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 22 Sep 09 11:55

Fully refundable ticket von Neuseeland - Welche airline?

Ungelesener Beitrag von UmbertoGecko »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen komplett erstattbaren Ticket von Neuseeland in irgendein anderes Land.
Ich habe heute den halben Tag am Telefon verbracht und dabei nicht ein Ticket ausfindig machen können, welche komplett erstattet wird oder bei dem, sollte es komplett erstattet werden, nicht irgendwelche Bearbeitungsgebühren anfallen.
Kann mir jemand eine Airline nennen, die von Neuseeland fliegt und komplett erstattet?

[Für die, die es interessiert, warum ich bzw meine Freundin so ein Ticket benötigt: -> siehe meinen Vorstellungsthread].

Gruß
Markus
ck-africa
WRF-Spezialist
Beiträge: 301
Registriert: 15 Jul 07 9:42
Wohnort: Mainz

Fully refundable ticket von Neuseeland - Welche airline?

Ungelesener Beitrag von ck-africa »

Hallo Markus,

ich denke, dass die Airlines auch nicht doof sind und wissen, was man mit voll erstattbaren Tickets so für Vorteile als Reisender hat. Eine Erstattung kostet jede Airline Arbeitsstunden oder -minuten und die muss man halt als Kunde einkalkulieren. Grundsätzlich bietet jede Airline Tickets ohne Restriktionen an, alleine schon, um eine Klientel abzuschöpfen, die bereit ist, für höchstmögliche Flexibilität einen angemessenen Preis zu zahlen. Lediglich beim so genannten After-Sales unterscheiden sich dann die Airlines - wohl auch in der Höhe der Gebühren, die sie für die Erstattung verlangen. Da würde ich das Kleingedruckte jeder Airline im Internet lesen. Schaltest Du noch ein Reisebüro dazwischen, wird dieses für die Bearbeitung nochmals Gebühren verlangen.
Gruß,
Christoph

www.meenzer-on-tour.de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“