Hallo
Ich überlege mir den cerro torre 55+15 Liter von lowe alpine zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem oder lowe alpine gesamt? Meint ihr, der reicht für 7 Monate Neuseeland? Würd mich über Antworten freuen... Danke, tschau, Fleur
Rucksack: lowe alpine
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke!
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke!

Hallo!
Ich habe den Lowe Alpine Skyline 65 und bin vollauf zufrieden.
Und ja, warum sollte der nicht reichen...
Ich habe den Lowe Alpine Skyline 65 und bin vollauf zufrieden.
Und ja, warum sollte der nicht reichen...
Hallo Fleur,
ich habe einen Lowe Alpin 55 + 10 und bin sehr zufrieden! Ich hab ihn jetzt seit 7 Jahren, und er hat mir immer gereicht. Wenns mal knapp werden sollte, kann man ja immer noch den Schlafsack außen hin machen oder sowas.
Liebe Grüße
julchen
ich habe einen Lowe Alpin 55 + 10 und bin sehr zufrieden! Ich hab ihn jetzt seit 7 Jahren, und er hat mir immer gereicht. Wenns mal knapp werden sollte, kann man ja immer noch den Schlafsack außen hin machen oder sowas.
Liebe Grüße
julchen
hallo fleur,
also ich habe den lowe alpine appalachian 55+10 und bin sehr zufrieden. auch nach längerem tragen noch bequem. ausserdem wirst du so nicht verleitet überflüssige dinge mitzunehmen. denn ich denke jeder würde auch einen 65+10 rucksack vollkriegen. am besten reist es sich eben mit wenig gepäck.
viele grüße
nicole
also ich habe den lowe alpine appalachian 55+10 und bin sehr zufrieden. auch nach längerem tragen noch bequem. ausserdem wirst du so nicht verleitet überflüssige dinge mitzunehmen. denn ich denke jeder würde auch einen 65+10 rucksack vollkriegen. am besten reist es sich eben mit wenig gepäck.
viele grüße
nicole
-