Suche Reiseführer Reise-Know How Venezuela

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Pepperoni
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 01 Sep 03 13:04
Wohnort: Ostfildern

Suche Reiseführer Reise-Know How Venezuela

Ungelesener Beitrag von Pepperoni »

Hallo!
Hat zufällig noch jemand den Reiseführer "Reise Know How" über Venezuela? Leider ist er im Moment nicht verfügbar, weil neue Auflage erscheint. Ich bin bisland fast nur mit Reise Know How gereist und war immer super zufrieden. Habe zwar schon Footprint und Lonely Planet aber wäre trotzdem happy, wenn mir jemand seinen RKH gebraucht verkaufen will!

Liebe Grüße
Miriam
Benutzeravatar
manfromanotherplanet

Re: Suche Reiseführer Reise-Know How Venezuela

Ungelesener Beitrag von manfromanotherplanet »

Hallo,

da wären wir jetzt schon zwei, die den suchen ....
ich habe allerdings gelesen, daß keine Neuauflage geplant ist :(
bei Amazon gibt es zwar den Reiseführer gebraucht, aber in alten Auflagen; aber ich will schon die aktuellste (= 6.Auflage von 2001) haben.

Gruß
Reinhard
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“