Thailand: Marine Park Hat Chao Mai - Naturerlebnis lohnend?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven

Moderatoren: Astrid, pukalani, Modschiedler

Antworten
Frank
WRF-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 10 Jan 03 14:12
Wohnort: weltweit

Thailand: Marine Park Hat Chao Mai - Naturerlebnis lohnend?

Ungelesener Beitrag von Frank » 14 Feb 10 18:51

Hallo zusammen,

nach langer Zeit mal wieder eine Frage von mir (ich hab keine Threads dazu gefunden).
Da wir, obwohl wir Thailand inzwischen ganz gut bereist haben, noch nie im "tiefen" Süden waren, wollen wir genau dorthin in einigen Wochen ziehen. Evtl. mit Abstecher nach < snip > [ein Nachbarland].

War denn schon jemand auf den Inseln des Marine Nationalparks Hat Chao Mai? Was ich bisher gelesen habe bezüglich U nterkunft und V erpflegung hört sich nicht besonders einladend an.

Allerdings würde uns die Natur reizen. Kann hierzu jemand seine Eindrücke schildern? Vielen Dank im voraus.

Gruss,
der Frank

Antworten

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“