England : Suche Atelier in St.Ives zu mieten

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
Starbuck
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 02 Sep 04 15:38
Wohnort: Mainz

England : Suche Atelier in St.Ives zu mieten

Ungelesener Beitrag von Starbuck »

Hallo!
Ich suche schon seit einiger Zeit ein Atelier für 3Monate in England- wie komm ich da ran? Hätte jemand einen Tipp für mich???
liebeGrüsseStarbuck
Starbuck
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 02 Sep 04 15:38
Wohnort: Mainz

Suche Atelier in St.Ives/England zu mieten

Ungelesener Beitrag von Starbuck »

hallo Leute
ein *bisschen später* und nochmal die gleiche Frage.
Ich war mittlerweile auf Studienreise in Oz- würde aber gerne nach St.Ives in England- hat einer 'ne Idee???
LGStarbuck
Benutzeravatar
Christian.Rio
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 278
Registriert: 19 Feb 04 13:54

England : Suche Atelier in St.Ives zu mieten

Ungelesener Beitrag von Christian.Rio »

Du könntest unter:

http://www.couchsurfing.com/

und

http://www.hospitalityclub.org/

Leute aus St. Ives anschreiben und fragen, ob sie dir weiterhelfen können.

Und dann gibt es noch eine gute Seite, wo du Kleinanzeigen aus den verschiedensten Städten Englands findest:

http://www.gumtree.com/

Grüße

Chris
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“