Rucksacktour in die Mongolei - Tipps?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
Faraway
Aktives WRF-Mitglied

Rucksacktour in die Mongolei - Tipps?

Ungelesener Beitrag von Faraway »

http://www.mongolei-abenteuer.de/

Hallo Efle,
versuchs mal unter dem oben genannten link. Das ist so ein halbprivater mongolischer Reiseveranstalter. Ich hatte zu denen bisher auch nur Kontakt per mail, da ich evtl. auch in die Mongolei möchte.
Per mail macht der Veranstalter einen guten Eindruck, besonders auch für Individualreisen.

Wann willst du denn los? Ich möchte im Frühjahr 2005 durch Russland und die Mongolei, mit der Transsib, und habe auch schon ein bisschen über die Mongolei recherchert.
Wenn du magst, melde dich zwecks weiterem Erfahrungsaustausch.

Gruß Martina