sonnenstern ist frei!!!

Vogelfrei und zeitlich ungebunden? - Vom Weltreisenden zum Expat? - Das Forum für Hardcore-Aussteiger und Auswanderer (in spe): Besonderheiten für Welt-Reisen oder Auslandsaufenthalte ohne Zeitrahmen, Expats ohne sichere Heimkehr, Netz und doppelten Boden, die letzten Abenteurer fern der Heimat...
Forumsregeln
Expat-Forum
Expats haben viele Erfahrungen aus vielen Orten auszutauschen, da ist ortsbezogene Einzelthematik kaum angebracht. Aber bitte auch hier: Einen begrenzten Betreff vorgeben und dann beim Thema bleiben.
wolfgang sonnenstern
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26 Okt 04 20:28

sonnenstern ist frei!!!

Ungelesener Beitrag von wolfgang sonnenstern »

Hallo erstmals, so nun ist es das erste mal das ich in dieses Forum schreibe ispiriert durch gleichgesinnte.
Anfang Juli hab ich alles was mich noch zuhause in Deutschland hielt verscherbelt, Arbeit gekuendigt, wohnung auch los gings- geplant mit dem Motorrad Frankr. Spanien Portugal, Marokk und dann Canarian Islands. Nun mein Motorrad gab seltsamerweise bereits in Luxembourg seinen geist auf(Kapitaler Totalschaden) nun gluecklicherweise bezahlte meine Versicherung das weiterkommen bis Tenerif.
Kurz, bevor ich noch ausschweife, ich bin mit Rucksack und Zelt ausgestiegen unterwegs um die grosse bezaubernd bunte Welt.
Naechstes Ziel mit einem Boot und hand gegen Koje im Vollzug der ARC in Richtung Amerika aufzubrechen.
Werde gleich zum Hafen gehen und mich rumfragen.

Als schoen ist es FREI zu sein,

in diesem sinne auf bald.
sonnenstern :D :D
maeitsch
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 04 Feb 06 23:42
Wohnort: Nürnberg

sonnenstern ist frei!!!

Ungelesener Beitrag von maeitsch »

...ob er noch lebt..?
chris7
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 26 Aug 05 14:36

sonnenstern ist frei!!!

Ungelesener Beitrag von chris7 »

ganz sicher...
sonnenstern geniesst das leben jetzt und ist vielleicht mittlerweile in asien oder wer weiss wo angekommen...
glücklich und zufrieden dass er FREI ist
life is a journey, travel it well.
maeitsch
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 04 Feb 06 23:42
Wohnort: Nürnberg

sonnenstern ist frei!!!

Ungelesener Beitrag von maeitsch »

hey deine signatur ist klasse!

ist der bruder zu dem meinigen... ;)


Denke auch daß es ihn noch gibt - sonst hätte er sich ja abgemeldet.

stay tuned!
Benutzeravatar
Kirasonne
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 19 Feb 04 22:50
Wohnort: Roswell, NM, USA

sonnenstern ist frei!!!

Ungelesener Beitrag von Kirasonne »

irgendwann und irgendwo wird er wieder auftauchen.... no news is good news ;)
Carpe Diem
chris7
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 26 Aug 05 14:36

sonnenstern ist frei!!!

Ungelesener Beitrag von chris7 »

hey leute,

habe grad sonnenstern´s anderes thema entdeckt,

http://reise-forum.weltreiseforum.de/vi ... php?t=3778

ende august war er im cook atoll.

da lebte er also noch, :lol: und das wird es immer noch... irgendwo genießt er den tag und sein leben...
life is a journey, travel it well.
wolfgang sonnenstern
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26 Okt 04 20:28

freier denn je.......

Ungelesener Beitrag von wolfgang sonnenstern »

:D
ein ganz verschlafenes Hallo an alle lieben Menschen. und vielleicht ein noch freundlicheres hallo an alle nicht so lieben Menschen. (Ich glaub das steckt an, ich meine das freundlich sein)

Ja wahrhaftig lebe ich noch, erfreue mich an jedem Augenblick, reise, lebe, lerne...
lache, liebe, weine...
friere, schwitze, durste, hungere....
oh wie schoen es ist und wie dankbar ich binn das alles erleben zu duerfen.

Bin seit einiger zeit in New Zealand. Mein geliebtes Schwesterchen ist mich besuchen gekommen und teilend reisen wir zusammen.

Weitere Plaene die eh nur Richtmasse sind,
rauf nochmals nach Fidji seglen von dort nach Nuevo Caledonie und runter nach Australien. Geld verdienen und fleissig arbeiten und so schnell wie moeglich rauf nach Suedostasien. Indien. China. Mongolei. China. Japan und wieder Seglen. Vielleicht auf die Aleuten und nochmal Suedamerika.... :wink:


Sonnenstern ist Frei, freier denn je...
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Aussteiger-Forum, auch für nicht-nomadische Aussiedler und Expats - irgendwo“