hot springs bei kunming/china

Manchmal fühlt man sich in einem Hotel, Resort oder Hostel überirdisch gut aufgehoben - und schwelgt so in Wohlbehagen, dass man es unbedingt weiterempfehlen will...
joe4u
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 09 Okt 03 18:24
Wohnort: österreich

hot springs bei kunming/china

Ungelesener Beitrag von joe4u »

eine stunde von kunming entfernt gibt es in yuxi hot springs, die eine wucht sind. super freundliches personal, tolle uebernachtungsmoeglichkeit und relaxen vom feinsten.

... und man/frau muss nur eine badehose/-anzug mitnehmen, sonst nix.

viel spass!

joe :D
... ich werde immer wieder neue wege gehen - ich werde sehen ...
viola
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 02 Jan 05 16:41

Re: hot springs bei kunming/china

Ungelesener Beitrag von viola »

Hallo Joe

Kannst du mir bitte ein bißchen mehr schreiben. Wir planen gerade unsere Transsibreise und sind auf der Suche nach einem netten Ort wo man abhängen kann, eignen sich da deiner Meinung nach die hot springs? Und wo warst du genau?

Danke
Viola
atw
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 23 Jan 05 18:51
Wohnort: Trier

Re: hot springs bei kunming/china

Ungelesener Beitrag von atw »

Hi Viola,

also zum Relaxen kann ich dir in China Yangshou (in der Naehe Guilin) ganz warm ans Herz legen. Steht auch gross im LP drin.

In China sicherlich der entspannteste Ort in dem ich war. Und um die City herum jede Menge Aktivitaeten, wo man sein Geld lassen kann.
Ist halt - aenlich Kunming - im Sueden Chinas. Weiss nicht, ob sich das mit eurer TransSib Reise vereinbaren laesst?!

Gruss
atw
Shorty
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 14 Mär 05 14:36

Re: hot springs bei kunming/china

Ungelesener Beitrag von Shorty »

Ansonsten ist aber auch Kunming selbst zu empfehlen. Im " The Hump" gibt es eine genial dachterasse, die einen die STadt rundrum vergessen laesst. Lijang ist auch super, sehr schoene Altstadt, wenn auch sehr touristisch und jede Menge kleine sehr huebsche Guesthouses!
viola
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 02 Jan 05 16:41

Re: hot springs bei kunming/china

Ungelesener Beitrag von viola »

Danke :)!
Viola
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Besondere Unterkünfte an magischen Orten“