LP - Indonesia's Eastern Islands, 1998 - noch aktuell?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Carinsche
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 20 Okt 04 16:23

LP - Indonesia's Eastern Islands, 1998 - noch aktuell?

Ungelesener Beitrag von Carinsche »

Hallöchen,

kann mir jemand sagen, ob der Lonely Planet "Indonesia's Eastern Islands" von 1998 noch halbwegs brauchbar ist? Ich möchte gerne "nur" Bali und Flores bereisen und will dafür keinen ganzen Indonesien-Reiseführer mitschleppen. Oder gibt es vielleicht Alternativen?

Liebe Grüße,
dat Carinsche
Modschiedler
WRF-Moderator
Beiträge: 368
Registriert: 13 Sep 04 12:32
Wohnort: Hamburg

LP - Indonesia's Eastern Islands, 1998 - noch aktuell?

Ungelesener Beitrag von Modschiedler »

Also mindestens Bali gibt es in einer eigenen Auflage bei Loose http://www.dumontreise.de/programm_tite ... an%20Loose
Ich glaube, dass Flores nicht dabie ist?! Schau halt mal in 'ner BUchhandlung.
Benutzeravatar
Gast

LP - Indonesia's Eastern Islands, 1998 - noch aktuell?

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo Modschieler,

danke für die Antwort! Es gibt unendlich viele Bali-Reiseführer, aber leider nur etwas ältere Modelle für die Inseln östlich davon, und um diese geht's mir eben. Naja, werde mir dann vielleicht ein Buch für Bali besorgen und die restlichen Infos aus dem Internet zusammenstellen. Es sei denn, jemand kann mir obige Frage noch beantworten...

Lieben Gruß,
Carinsche
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“