Ausreise aus den USa

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
nita4433
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 09 Nov 04 21:43
Wohnort: Lofer

Ausreise aus den USa

Ungelesener Beitrag von nita4433 »

Hallo,

meine Tochter ist seit Jänner 04 in den USA, sie arbeitet als Aupair jedoch ohne Visa.
Sie kommt im Februar 05 heim, hat jemand Erfahrung, was ihr bei der Ausreise bevor steht? Oder sind die Amis eh froh, wenn sie ausreist?

Danke für die Anwort
nita
Benutzeravatar
AATW
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 23 Okt 04 16:07
Wohnort: Weltreisender

Ausreise aus den USa

Ungelesener Beitrag von AATW »

Hallo nita4433,

das ist weniger gut. :( Ausreisen lassen Sie die USA sicher, doch wie Du in anderen Beiträgen lesen kannst hat die Einwanderungsbehörde wenig Verständis für illegale, und das ist deine Tochter. Es droht Strafe von Geld über Gefängnis und es gibt sicher eine nicht unerhebliche Einreisesperre für die USA. (bis zu 10 Jahren)
Nun aber nicht den Kopf hängen lassen, es gibt auch da Möglickeiten. Wie das geht schreibe ich Dir in einer private Email, ich will hier nicht den illegalen Aufenthalt fördern. :wink: Es gibt zuviele Reisende die, die Länder dieser Welt bereisen und schon genug mit den geltenden Bestimmungen zu kämpfen haben. Bitte beachtet die Gesetze der Länder soweit es geht. Ich weis das ist nicht immer einfach gerade wenn man als Weltreisender unterwegs ist und man Geld verdienen muss um zu überleben und zu Reisen. Ich würde mir nichts mehr wünschen als all diese Bestimmungen usw. gelockert zu sehen. Es würde den "Aussteigern" auf dieser Welt, und hier meine ich nur die immer Reisenden, es soviel einfacher machen. Aber leider gibt es kein Visa das uns gerecht wird und somit sind wir gezwungen zwischen Legalität und Illegalität zu leben.
So ich habe gesprochen :lol:
Ich werde dazu mal einen Artikel im neuen Aussteigerforum schreiben.

Eine gute Reise an alle die irgendwo unterwegs sind.

AATW
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Gibraltar Dauer Ein- und Ausreise
    von dropsman » » in Europa
    3 Antworten
    5179 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dropsman
  • Billigflieger für Ausreise aus Peru?
    7 Antworten
    6822 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Marlino
  • Kaukasus: Einreise mit KFZ - Ausreise ohne - wo?
    1 Antworten
    2641 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • Kuba: Achtung vor Ausreise-abzocke!!
    7 Antworten
    16340 Zugriffe
    Letzter Beitrag von flymaniac
  • Venezuela: Ausreisesteuer bei Ausreise auf dem Landweg?
    von Keilo » » in Südamerika Forum
    1 Antworten
    3338 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MaxCartagena

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“