Ausflugstipps für Miami und Umgebung?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
marti
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 11 Nov 04 19:40
Wohnort: Kamenz

Ausflugstipps für Miami und Umgebung?

Ungelesener Beitrag von marti »

wer von euch kann mir weiter helfen und mir ein paar tipps geben was in miami und der näheren umgebung einen besuch wert ist? freu mich über jeden vorschlag!

viele grüße marti
olli.bt
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 30 Nov 04 14:05
Wohnort: Bayreuth / Ft. Worth

Ausflugstipps für Miami und Umgebung?

Ungelesener Beitrag von olli.bt »

Was ist denn bei dir Nähere Umgebung? Komplett Florida oder nur um Miami?
Benutzeravatar
Gast

Ausflugstipps für Miami und Umgebung?

Ungelesener Beitrag von Gast »

ich meine in miami und suedliches florida. so everglades oder anderes sehenswertes, wo sich ein besuch lohnt!

gruesse martina
olli.bt
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 30 Nov 04 14:05
Wohnort: Bayreuth / Ft. Worth

Ausflugstipps für Miami und Umgebung?

Ungelesener Beitrag von olli.bt »

hm, everglades an sich sind sehr schön, es gibt kein wirkliches zentrum von dem park, links und rechts der straße finden sich kleine ausflugslokale wo man mit booten alligatoren beobachten kann. die stadt kissimee ist absolut empfehlenswert, eine alte indianderstadt wo auch heute noch indianer leben, die ganze stadt gleicht mehr einem riesigen rummelplatz. Die Key´s sind auch was, allein schon landschaftlich. sieht dort richtig wie in der karibik aus. wenn man kinder hat sollte man auf jeden fall einen erlebnispark mitnehmen. liegen zwar nicht ganz in der nähe von miami, sind in orlando. aber walt disney world, universal studios oder seaworld sind eigentlich ein muss für florida-touri´s. eine empfehlung wäre von mir wet ´n wild in orlando, ein riesiger wasserpark oder bush gardens in tampa, wer auf achterbahnen steht. daytona beach sollte man auch gesehen haben, einer der wenigen strände wo man mit dem pkw bis ans wasser fahren kann. weiter nördlich in der nähe von coco beach liegt cape caneveral mit dem kennedy space center. auch sehenswert. die parks sind aber alle nicht ganz billig (ca. 40 €/Person) aber mit nichts bei uns zu vergleichen...
Luki
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 12 Aug 09 22:18
Wohnort: Schweiz - Basel

USA Florida Miami - Was anschauen?

Ungelesener Beitrag von Luki »

Hallo

Ich bin jetzt mindestens! eine Woche in Miami. Was ist es wert anzuschauen? Ich wohne in einem Hostel auf Miami beach.

Cheers
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Thailand: Ausflugstipps für Pattaya
    15 Antworten
    21801 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • Vietnam, Ho Chi Minh Stadt: Ausflugstipps von Saigon?
    1 Antworten
    3696 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • Florida, Miami: wie lange?
    von Kadir83 » » in Nordamerika - USA - Kanada
    2 Antworten
    7948 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Daniel12
  • USA, Florida: Kreuzfahrtrouten von Miami-Hafen?
    2 Antworten
    3266 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KoerberBasil

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“