Arbeiten gegen Segeln

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Erwin
WRF-Förderer
Beiträge: 113
Registriert: 07 Sep 04 5:42

Arbeiten gegen Segeln

Ungelesener Beitrag von Erwin »

Wir sind praktisch am Ende mit der Arbeit am Schiff, kommen aber langsam in ziemlichen Stress, weil noch einiges zu tun ist. Gibts hier jemanden auf der Nordinsel (Whangarei), der Lust hat, bei den Abschlussarbeiten ein paar Tage zu helfen. Das Schiff muss noch geputzt und poliert werden und die Unterwasserfarbe muss noch drauf. Sagen wir 3-4 Tage Arbeit gegen eine Woche Urlaub auf dem Schiff, z.B. Great Barrier Island und weiter südlich. Muss aber nächste Woche gemacht werden. Ende Woche gehen wir ins Wasser. Wer will, könnte auch bis Christchurch mitsegeln. Wir wollen Weihnachten dort sein.
Tel 021 125 02 16
Erwin
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“