Von Hawaii nach ?

Das Südsee Forum im Weltreiseforum: Polynesien und Mikronesien - Samoa, Fidschi (Fiji), Tokelau, Tuvalu, Vanuatu, Cook Islands - und was sonst noch so im Süd Pazifik rumschwimmt (außer Hawaii s.o. und Tonga s.u.) ...
Forumsregeln
Südsee-Infopool Auch Fragen und Infos zum südpazifischen Ozeanien bitte gemäß der 1F-1T-Regel posten, auf den Thementitel bezogen antworten und für themenfremde Zusätze jeweils neue Themen aufmachen. Bitte hilf mit, die Infosuche im Südseeforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
puna00
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 12 Okt 03 12:48

Von Hawaii nach ?

Ungelesener Beitrag von puna00 »

Hallo!

Bei mir habe sich gerade einige Reiseplaene geaendert, da ich leider eine Absage fuer einen Job in den USA bekommen habe.
Ist aber nicht weiter schlimm, da ich weiss, dass einfach was besseres auf mich wartet!! :lol:
Ich werde von Dezember bis Maerz auf Hawaii sein und habe dann noch zwei Monate meines Touristen-Visa in den USA. Ich weiss aber gar nicht, ob ich die nutzen moechte, da ich super gerne in die Suedsee will (wenn ich doch schon mal "in der Gegend" bin :wink: ).
Hat jemand Vorschlaege fuer mich?? (Reisen, Unterkunft, Arbeit...)
Danke und liebe gruesse aus dem verschneiten Boston!

Julia

:!: www.julias-reise.de :!:
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Von Hawaii nach ?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Julia :)

schön, wenn auch "Plan B" reizvoll ist ;)

Ich würde da an das Königreich Tonga (genauer an Vava'u) denken.
Da hat es uns so gut gefallen, dass wir 15 Monate geblieben sind.

Ist allerdings ganz anders, als man es sich vielleicht vorstellt... (vgl. http://www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html )

Liebe Grüße :)
puna00
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 12 Okt 03 12:48

Von Hawaii nach ?

Ungelesener Beitrag von puna00 »

Danke fuer die schnelle Antwort! Werde ich mir mal genauer ansehen!!
Weisst du wie dort die Moeglichkeiten mit Hand gegen Koje sind?
Liebe Gruesse,
Julia
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Re: Von Hawaii nach ?

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Julia,
puna00 hat geschrieben: Weisst du wie dort die Moeglichkeiten mit Hand gegen Koje sind?
Klar weiß ich das - findest Du auch über o.g. Link: http://www.worldtrip.de/Tonga/Tonga-Tag ... alltag.htm

Für "Hand gegen Koje" gibt es bessere Länder als Tonga - allerdings nicht in der Südsee. :(

Liebe Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hawaii: Noch Ureinwohner auf Hawaii ?
    von kellyslater111 » » in Nordamerika - USA - Kanada
    3 Antworten
    7987 Zugriffe
    Letzter Beitrag von onurb
  • Hochzeitsreise nach Hawaii?
    von Spartacus » » in Nordamerika - USA - Kanada
    3 Antworten
    7087 Zugriffe
    Letzter Beitrag von willi44
  • Reisepartner für 3-5 Monate OZ/NZ und Hawaii ab 10/18
    2 Antworten
    5877 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Lis11
  • Tauchkurs in Hawaii - empfehlenswert?
    3 Antworten
    9293 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Olica
  • Hawaii an Weihnachten und Silvester?
    von Sarii » » in Nordamerika - USA - Kanada
    5 Antworten
    14831 Zugriffe
    Letzter Beitrag von onurb

Zurück zu „Ozeanien - Südsee - Südpazifik“