Suche Reiseveranstalter fuer Neuseeland und Suedsee

Neuseeland im Weltreiseforum: Nordinsel und Südinsel Neuseelands sowie Niue ("the rock")
Forumsregeln
Neuseeland-Infopool mit einzelthematisch geposteten Fragen zu Neuseeland und Niue. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten und dabei nicht direkt zum neuseeländischen Titelthema passende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Das hilft, die Suche im Neuseelandforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Ralf-san
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 12 Nov 04 21:28
Wohnort: Langgöns (Hessen

Suche Reiseveranstalter fuer Neuseeland und Suedsee

Ungelesener Beitrag von Ralf-san »

Hallo liebe Freunde des Reisens
Dies ist mein erster Auftritt in diesem Forum. Gleich habe ich eine Frage an Euch. 2006 moechte ich und meine Frau eine Reise nach Neuseeland machen. Jetzt suche ich ein guten und guenstigen (wenn man ueberhaubt von guenstig reden kann!)Reiseveranstalter, der sich ein wenig mit dieses Land spezialisiert hat. Vieleicht machen wir auch noch einen kurzen abstecher in die Suedsee. Ich weiss es noch nicht. Denn es ist ja auch eine Kostenfrage. Bis jetzt habe ich null Ahnung wie mann so etwas plant.
Vieleicht kann mir jemand einige Tipps geben, wie ich das anstelle.
Gruss Ralf-san

Leider kann ich nicht immer jeden Tag in diesen forum vorbeischauen. Deshalb kann es manschmal etwas dauern bis ich antworte.
Benutzeravatar
Matthes
WRF-Spezialist
Beiträge: 564
Registriert: 22 Sep 04 20:22
Wohnort: back in AB

Suche Reiseveranstalter fuer Neuseeland und Suedsee

Ungelesener Beitrag von Matthes »

Hi Ralf-san.

Also da ich lieber der Individual-Tourist bin, habe ich keinerlei Ahnung von Reise-Anbietern.
Was suchst Du denn genau?
Eine Rundreise mit einem Mietwagen?
Ein Hotel bzw. eine Unterkunft an einem bestimmten Ort?
Wie lange wollt Ihr unterwegs sein?
Wie selbständig seid ihr? (das ist nicht böse gemeint)
Sollte eher darauf hinaus laufen, dass es auch sehr schön sein kann, einfach online einen Flug zu buchen und dann für die Zeit des Aufenthaltes einen Campervan zu mieten und für sich selbst das Land zu erkunden.

Mir persönlich würde immer die Selbsterkundung am meisten Spaß machen.
Ich mag keine immensen Menschenansammlungen und enthalte mich am liebsten dem Touri-Strom.
Und wenn wir nach Neuseeland kommen, dann ganz sicher mit Motorrad und Zelt. :)

Erläutere doch mal bitte Euer Vorhaben genauer.
Habt Ihr schon anhand von Reiseführern eine Vorstellung, wo es Euch hinzieht?
Nordinsel? - Südinsel?

Das wäre sicher wichtig, um genauere Vorschläge zu machen.


Ich hatte mal dieses Angebot gesehen und fand es nicht schlecht.
Da hat man alles von zuhause geregelt und war dann trotzdem unabhängig.
http://www.bosp.de
Dann auf "Angebote" und dann "Neuseeland" und dann "Fly & Drive"
Aber: Ich kenne den Anbieter nicht und kann nichts über Empfehlungen sagen !!!
bye, Matthes :wink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer Sicherheit über Freiheit stellt,
hat BEIDES nicht verdient !
Ralf-san
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 12 Nov 04 21:28
Wohnort: Langgöns (Hessen

Suche Reiseveranstalter fuer Neuseeland und Suedsee

Ungelesener Beitrag von Ralf-san »

Hallo Matthes
Vielen Dank, fuer Deine Antwort. Allso, diese Reise soll nur 14 Tage gehen. Leider koennen wir nicht laenger bleiben. Das ist warscheinlich nicht viel fuer Neuseeland. Aber Haubtsache wir waren einmal dort. Dies ist ein grosser Wunsch von uns beiden. Ja, wir werden diese Reise auch Individuell planen. Allso alles dort selber machen, ohne einen Reiseveranstalter. Unsere Vorstellungen wie der Reiseablauf jetzt genau aussehen wird, koennen wir noch nicht sagen. Der Flug muss mit Jal sein, da wir noch ein Stop-over in Tokyo machen werden(ein Freund besuchen). Von dort aus soll es nach Auckland gehen. Da werden wir ein Hotel brauchen. Natuerlich wollen wir gute Sehenswuerdigkeiten dort besuchen. Was das sein soll muss ich noch planen. Die Suedinsel wollen wir uns auch ein wenig ansehen. Aber wie gesagt, was es da alles so gibt muss ich noch sehen. Die Reiseziele dort, werden wir wohl viel mit der Bahn und den Bus machen. Leider habe ich noch nicht so viele Infos von Neuseeland, aber ich muss noch weiter suchen. Ich habe erfahren, das es in Frankfurt ein Fremdenverkehrsamt fuer Neuseeland gibt. Das ist Super. Frankfurt ist nicht weit weg von mir. Ja dieses Land wird uns in der naechsten Zeit viel beschaeftigen.
Wenn Du infos zu Zugplaene in Neuseeland hast, koenntest Du sie mir senden?

Allso Tschuess
Ralf-san
Benutzeravatar
Jana 1

Suche Reiseveranstalter fuer Neuseeland und Suedsee

Ungelesener Beitrag von Jana 1 »

Hallo, sind mit Reiseunternehmer Norbert Lux schon dreimal in Neuseeland gewesen,
einmal eine 3 wöchige Busrundreise und
zweimal eine 4 wöchige Wohnmobil Rundreise in eigener Durchführung
alles über das Reiseunternehmen Lux telef. gebucht.
Bei den Rückreisen auch ebenfalls über einen ausgewählten Südseestopp,
alles hat wunderbar geklappt.
Werden bei unserer nächsten Neuseelandreise ebenfalls über Reisebüro Lux buchen.
Fordert über angegebenen Link unverbindliche Reiseunterlagen an, ja ich würde sagen ruft besser Telefonisch an,dann könnt Ihr sofort sagen was Ihr wollt und wie Ihr Eure Reise planen wollt und Ihr bekommt ein ausgearbeitetes Angebot.
Genau das macht eine Anfrage bzw. Buchung bei "Norbert Lux " aus weil man auf die Angegebenen Wünsche eingeht.
Nochmals alles ist unverbindlich, auch die Angebotsausarbeitung!
Lasst mich in diesem Forum wieder von Euch hören!

http://www.dooyoo.de/reiseveranstalter/ ... tberichte/

http://adventure-holidays.com

Gruß Allgaier
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Reiseveranstalter fuer Neuseeland und Suedsee

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Ralf-San,

kennst Du schon www.navigatortours.de ?
Die haben sich auf Neuseeland und Tonga spezialisiert und kennen sich nachgewiesener Maßen sehr gut dort aus.

Wie weit sind Eure Vorbereitungen und Vorstellungen denn gediehen?

Liebe Güße :)
albatross02
WRF-Spezialist
Beiträge: 498
Registriert: 20 Sep 04 13:08

Re: Suche Reiseveranstalter fuer Neuseeland und Suedsee

Ungelesener Beitrag von albatross02 »

Hallo,

Flüge gibt es z.B. bei www.traveloverland.de. Die bieten auch Hotels und Mietwagen an.
Die ersten Infos gibt es beim Fremdenverkehrsverband oder mal im Büchergeschäft nachschauen.
Wenn Du etwas zu Deinen Interessen schreibst, erhälst Du wahrscheinlich auch ein paar Infos hier im Forum.
Über Polynesien ( am teuersten in der Südsee ? ) gibt es Infos bei www.tahiti-tourisme.de. Die haben mir auch sehr umfangreiches Material geschickt.
Lena_Tirol
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 20 Feb 14 23:53

Neuseeland Individualreise planen und buchen

Ungelesener Beitrag von Lena_Tirol »

Guten Abend,

ich möchte endlich meinen langjährigen Traum erfüllen und nach Neuseeland reisen.

Am liebsten individuell. Leider spreche ich nicht so gut Englisch und suche daher nach einer Agentur, die mir dann in Neuseeland auch weiterhelfen können. Kennt jemand noch eine ander Agentur als Nature Trailz?? Habe sonst nur Veranstalter in Deutschland gefunden und Agenturen in Neuseeland, die diesen Service nicht anbieten.

Eure Lena


[Beitrag in vorexistierendes Thema verschoben, wo Du auch schon einige Anbieterempfehlungen findest - bitte immer vor dem Posten SUCHEN! - Danke Asttrdi :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuseeland-Forum“