Rucksack / Four Seasons Jubiläumsangebot

Einzelthematische Sach-Infos zur NICHT-elektronischen Reiseausrüstung wie Schlafsack, Rucksäcken, Reisekleidung, Moskitonetzen, Utilities und Spezialausrüstung. Bewährtes und Neues. Was man wo braucht - und was nicht.
(Bitte Reiseelektronik-Fragen sowie Suche & Angebote gebrauchter Reiseartikel in passender Kategorie weiter unten posten!)
Forumsregeln
Info-Pool zu Reiseausrüstung und Globetrotter-Bedarf-
Bitte beim Betreff bleiben, Thema nicht zerreden, ggf. lieber ein neues Thema aufmachen.
Reiseelektronik bitte NICHT hier behandeln, s.u.
Danke! :)
Medusa
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 26 Okt 04 11:08
Wohnort: Hamburg

Rucksack / Four Seasons Jubiläumsangebot

Ungelesener Beitrag von Medusa »

Hallo zusammen,

ich habe grade bei Globetrotter folgendes Rucksack-Jubiläumsangebot gesehen.

Meint Ihr, das ist was Brauchbares ? Ich plane Ende nächsten Jahres drei Monate nach Australien zu fahren und stehe noch ziemlich am Anfang...

Vielen Dank schon mal !
Stefan81
WRF-Spezialist
Beiträge: 472
Registriert: 09 Sep 04 21:19

Rucksack / Four Seasons Jubiläumsangebot

Ungelesener Beitrag von Stefan81 »

Sieht ganz gut aus, 60L würd ich mal als minimum nehmen. Lieber mehr...

Nur befürchte ich, dass die "Rückenkühlung" nicht die beste ist, könnte eine schweißtreibende Angelegenheit sein.
Das mit der Trinkflaschenhalterung ist aber sehr positives, so etwas vermisse ich jedesmal bei meinem Rucksack.
Benutzeravatar
gorrion
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 08 Nov 04 19:12
Wohnort: Aschaffenburg

Rucksack / Four Seasons Jubiläumsangebot

Ungelesener Beitrag von gorrion »

jo, würde mich auch mal interessieren. ist shcon recht günstig im vergleich, aber wenn man eben keine ahnunghat worauf man achten soll, ist das halt immer schwer zu beurteilen
vielleicht können sich ja die experten unter euch dazu mal äußern, wäre spitze...
... i can accept failure but i cannot accept not trying ...
Benutzeravatar
koko

Rucksack / Four Seasons Jubiläumsangebot

Ungelesener Beitrag von koko »

Schaut euch doch bei ****.de um, hab da nen genialen Jack Wolfskin für den halben Originalpreis bekommen. Gebraucht aber ohne Spuren, was aber auch gar nicht schlimm wäre, dann fällt man wenigstens nicht gleich als Greenhorn auf wenn man mit nem nagelneuen Ding rumtravelt. Weniger Gefahr wegen Diebstahl.
Benutzeravatar
gorrion
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 08 Nov 04 19:12
Wohnort: Aschaffenburg

Rucksack / Four Seasons Jubiläumsangebot

Ungelesener Beitrag von gorrion »

wie soll die adresse lauten?
****.de?

gibts bei mir nicht .... ;-)

gorri
... i can accept failure but i cannot accept not trying ...
Benutzeravatar
Matthes
WRF-Spezialist
Beiträge: 564
Registriert: 22 Sep 04 20:22
Wohnort: back in AB

Rucksack / Four Seasons Jubiläumsangebot

Ungelesener Beitrag von Matthes »

ebay ???
bye, Matthes :wink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer Sicherheit über Freiheit stellt,
hat BEIDES nicht verdient !
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!) - Info-Pool“