5-Jahresvisum für Indien?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
rainer
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 22 Sep 04 17:57
Wohnort: Hamburg

5-Jahresvisum für Indien?

Ungelesener Beitrag von rainer »

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand ist, der mir ein paar tipps für ein 5-jahresvisum für indien zu bekommen, geben kann?

das halbjahresvisum ist wohl als normales touristenvisum ohne weitere begründung zu bekommen. das 5-jahresvisum dagegen, so habe ich es jedenfalls gelesen, muß besonders begründet werden!?

an der stelle schon mal danke im voraus

rainer
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Indien: Fragen zum e-tourist visum für Indien
    von soulrider » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    28 Antworten
    19478 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tonicek
  • Indien: Typhus-Impfung für Indien?
    2 Antworten
    6801 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kai71
  • SIM-Karte in Indien?
    von muger » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    1 Antworten
    1570 Zugriffe
    Letzter Beitrag von onurb
  • Privatreise in Indien
    von ccc » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    6 Antworten
    1482 Zugriffe
    Letzter Beitrag von ccc

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“