Visum-Antrag fuer Indien

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Anke&Andrew
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 09 Feb 03 23:19
Wohnort: Cardiff/Wales

Visum-Antrag fuer Indien

Ungelesener Beitrag von Anke&Andrew »

Hilfe! Wir sind gerade dabei die Formulare fuer unser Visum fuer Indien auszufuellen und stecken fest bei der Frage nach Referees in Indien. Wir haben dort weder Verwandte noch Bekannte. Was habt ihr in dieser Situation getan? Geht es bloss um ein bischen Buerokratie und reicht der Name des Cousins unseres Milchmannes (ihr vesteht?)

Danke im vorraus!
Anke
Anke&Andrew
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 09 Feb 03 23:19
Wohnort: Cardiff/Wales

Visum fuer Indien

Ungelesener Beitrag von Anke&Andrew »

Dann werde ich mal mir selbst antworten; vielleicht hat ja mal ein anderer Weltreisender das gleiche Problem.
Habe also in einem britischen Forum erfahren, dass die Referees nur fuer Business Visen erforderlich sind. Bei Touristen Visen laesst man diese Felder einfach blank. Habe diese Antwort zweimal unabhaengig voneinander erhalten; also versuche ich das mal.
andrea58
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 19 Aug 04 15:33
Wohnort: Aachen

Visum fuer Indien

Ungelesener Beitrag von andrea58 »

hallo anke,
ja so hab ich es bisher immer gemacht und noch nie gab es beanstandungen... viel spass, liebe grüße andrea
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“