wo bekommt man sehr billige flüge nach la paz / boliven

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
alex80
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 06 Sep 04 15:32

wo bekommt man sehr billige flüge nach la paz / boliven

Ungelesener Beitrag von alex80 »

hallo

ich würde gern wissen, ob jemand weiß wie man an billige flüge nach bolivien kommt und mit welcher preisklasse man rechnen muss.
ist es eventuell billiger außerhalb deutschlands abzufliegen.

ich danke im vorab
Benutzeravatar
Rene
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 10 Jul 04 12:49
Wohnort: Pulsnitz

wo bekommt man sehr billige flüge nach la paz / boliven

Ungelesener Beitrag von Rene »

hallo alex80,

kannst du bitte etwas genauer schreiben wann du fliegen möchtest und wie lange. Mit deinen wenigen angaben kann man leider nichts genaues sagen. Schreib bald!

Bís dann
*Die DomRep hat mehr zu bieten als man denkt*
alex80
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 06 Sep 04 15:32

wo bekommt man sehr billige flüge nach la paz / boliven

Ungelesener Beitrag von alex80 »

ich danke dir das du so schnell geantwortet hast

also ich möchte im arpil nächsten jahres von berlin nach la paz fliegen und von dort dann unter anderewm nach peru und so ca 3 monate dort bleiben.
genaueres kann ich noch nicht sagen aber vielleicht kannst du mir trotzdem weiterhelfen ..danke :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“