Hallo!
Ist vielleicht schon zu spaet, aber ich kann MArtin nur zustimmen.
Ich kenne zwar nicht exakt
dieses Modell, habe jedoch eine aehnliche Version ausprobiert (passenderweise beim Bund selber).
Die Verarbeitung ist in der Tat klasse, allerdings laesst der Tragekomfort mehr als zu wuenschen uebrig. Was ausserdem fehlt sind nette Kleinigkeiten wie Kompressionsgurte, Regenschutz oder ein an die Rueckenlaenge anpassbares Tragesystem.
Ich wuerde Dir daher zu einem vielleicht etwas teureren, aber auf lange Sicht passenderem (ich vermeide mal bewusst das Wort besserem) Rucksack raten.
Lass Dich doch einfach mal unverbindlich in einem Outdoorladen Deiner Wahl beraten. Da kann man einfach mal verschiedene Rucksaecke, auch mit Gewicht, ausprobieren.
Hilfreich finde ich persoenlich ausserdem die Kommentare zu den Rucksaecken unter
www.globetrotter.de (obwohl ich Dir nicht raten wuerden, einen Rucksack unbesehen hier auf gut Glueck zu bestellen!).
Und wenn Dein Herz dann immer noch an dem BW-Modell haengt (oder sei es nur der Geldbeutel), kannst Du Dir den doch immer nochj vorher in einem Army-Shop oder aehnlichem mal angucken - bestellen kannst Du ihn, falls preiswerter und immer noch erste Wahl, ja trotzdem bei EBay.
Gruss,
Der Felix