Hallo,
Werde nächstes Jahr endlich wieder losreisen und mich treiben lasssen. Ein Australien-Stop ist in ein zwei Jahren geplant. Meine Freundin ist der treibende Pohl in diese Richtung. Ich würde gerne die Chance packen und einen Mottorrad und LKW Lappen erwerben machen
Jemand erfahrungen über Preis und Möglichkeiten für Ausländer, den Motorradführerschein und LKW-Führerschein in Australien zu machen?
Thanks a lot Save Travel Malte
Motorrad- und LKW-Führerschein in Australien?
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
-