Suche gute und günstige Sprachschule in Latein-Südamerika

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Bossi
WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von Bossi »

Hallo Leute
Ich würde gerne von Januar-April in Latein-/Südamerika eine Sprachschule besuchen um spanisch zu lernen.
Habe inzwischen einige Sprachreiseanbieter Kataloge angeschaut. Mich dünken all dia ganze Preise recht hoch, verglichen mit den Einkommen in den jeweiligen Ländern.
:arrow: Abzockerei...
Meine Frage lautet nun: Könnt ihr mir Sprachschulen nennen (nach Möglichkeit mit Internetadresse) welche ich vor Ort oder per Internet buchen kann die günstig sind und wo ich auch evt.bei einer Gastfamilie wohnen könnte?
Ort und Land spielen keine Rolle, ist alles willkommen und bin um jede Hilfe sehr dankbar!! :lol:

Allen auf Reise wünsche ich weiterhin gute Reise und den daheimgebliebenen möglichst bald wieder Ferien... :wink:

Grüsse

Bossi
[/b]
Oliver1x1
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von Oliver1x1 »

Hi,

versuchs mal bei

www.sprachenmarkt.de

Die haben eigentlich "normale" Preise... Je nach dem, was du suchst.
Ich weiß von denen, dass sie eine Schule in Santiago de Chile haben.

Ich persönlich bin von Februar bis Mitte März in Chile, hab aber das Glück, eine Tante mit eigenem Haus dort zu haben :lol:

Viel Glück ... mucho suerte para ti !!
MArtin
Site Admin

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Bossi, willkommen an Board :)

Über die Suchfunktion findest Du bereits etliche Namen von Spanischschulen (ist es spanisch?) in verschiedenen südamerikanischen Ländern mit Preisangaben und persönlichen Erfahrungen.
(Bestimmt würdest Du auch einen Katalog erst durchblättern, bevor Du
einen Brief an den Verlag schreibst, oder?) ;)

Die Suchergebnisse kannst Du dann auch direkt kontaktieren, was im Regelfall sehr viel preisgünstiger ist, als von BRD aus zu buchen.
(Ich selbst würde sogar eher vor Ort schauen, als mich von D aus irgendwo anzumelden.)

Wenn Du über die Suche hier nichts Passendes findest, dann präzisiere bitte das Land (oder die Länder, dann aber in einzelnen Beiträgen) Deiner Suche, damit hier spezifischere, nachschlagbare Threads entstehen.

Diesen Strang habe ich deshalb gesperrt.

Vielen Dank und liebe Grüße :)